IP Security Forum

Author Topic: PBX-Manager Testversion  (Read 4357 times)

Offline Pittiplatsch

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: 0
PBX-Manager Testversion
« on: Friday, 21.07.2006 17:08 »
Schönen guten Tag,
ich habe hier mitbekommen, das es eine Testversion für den PBX-Manager gibt. Bin ich zu doof, um den Link zu finden? Kann mich mal bitte eine gute Seele leiten, damit ich den Link finde.

Pittiplatsch

Offline admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 250
  • Karma: 0
    • http://meineipadresse.de/
Re: PBX-Manager Testversion
« Reply #1 on: Saturday, 22.07.2006 10:32 »
Es gab tatsächlich mal früher einen Download-Link für eine kostenlose 30 Tage Demo / Testversion des PBX-Managers. Die gibt es aber inzwischen nicht mehr, weil sie exzessiv dazu verwendet wurde, Know-How abzuziehen, ohne dass meist eine echte Kaufabsicht dahinter stand.

Deshalb wurde beschlossen, für einen eher symbolischen Preis von 19,50 € eine PBX-Manager 3-Telefon-Lizenz herauszugeben, die zudem zeitlich unbefristet ist. Bei der Online-Bestellung bekommt man automatisch innerhalb weniger Minuten zunächst die 30-Tage Demo-Version, und nach Miteilung der MAC-Adresse dann den endgültigen Lizenz-Key. Ebenfalls enthalten ist ein Link für zukünftige, kostenlose Upgrades.

Dieses Angebot wird rege angenommen, und damit sind jetzt alle Seiten zufrieden! :-)
« Last Edit: Saturday, 22.07.2006 10:46 by admin »