Internetprovider > Internetzugang

ist es möglich eine ältere ip adresse zurück zu verfolgen???

(1/3) > >>

Blakky:
Ich hab da mal ne frage

Ist es möglich, wenn ich angenommen vor 2 wochen IP adresse x hatte, aber heute ip adresse y habe, mich anhand der ip adresse x zurück zu verfolgen???

mfg Blakky

Zeus83:
Ja es ist möglich, da die Ip`s in Deutschland gespeichert werden! Ich weiß jetzt nich wielange...?!

Also, es ist möglich!!!

Blakky:
Achso okay vielen Dank!!

Giftzwerg:
Nach einem Urteil des Amtsgerichts Darmstadt gegen T-Online ist die Speicherung von IP-Adressen rechtswidrig.
Der BGH bestätigte dieses Urteil und entschieden, dass die Speicherung von dynamischen IP-Adressen nur so lange zulässig ist, wie sie für die Ermittlung der Abrechnungsdaten erforderlich sind. Danach müssen dynamischen IP-Adressen gelöscht werden, wie auch die während dieser Sitzung übertragenen Daten.

Zeus83:
Das ist RICHTIG, aber das war 2005.....SPIEGEL ONLINE - 01.07.2005

Ich habe gehört, das es geändert wurde!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version