IP Security Forum

Author Topic: www.wirhabenalles.com  (Read 9005 times)

Offline apfel

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: 0
www.wirhabenalles.com
« on: Saturday, 16.05.2009 14:46 »
hallo,

seit langer Zeit versuche ich schon einen Beitrag auf dieser website zu löschen von mir. (www.wirhabenalles.com)
jedoch ist mir unerklärlich, in welcher datenbank bzw. bei welchem host die texte liegen. ich würd mich da gerne einloggen und den verfassten artikel selber löschen!  >:(

ich vermute, dass die daten dort liegen :  h:tp://www.article-base.de/impressum.php . da dieser link auf der website hinterlegt ist bei der artikeldatenbank. zudem hab ich dort einen account bzw meine email addresse existiert dort, obwohl ich mich nicht erinnern kann mich dort je registriert zu haben. Passwort hätt ich auch nur einloggen geht nicht, weil email adresse wahrsch. nicht der benutzername ist.  ???  . Passwort hab ich mir sogar zuschicken lassen per mail. hat wunderbar funktioniert (LOL) Den Betreiber hab ich schonmal angeschrieben, nur noch keine antwort bekommen von article base team.

Zuletzt sei noch gesagt, ja, die bestätigungsmail für die erstellung des artikels hab ich noch. aber da ist leider keine information, wie man die ändern könnte, oder irgendwelche zugangsinformationen. :(

habt ihr noch ne idee?

Danke schonmal.