IP Security Forum

Author Topic: www.psp-heute.com  (Read 22324 times)

Offline Björn

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
  • Karma: 0
www.psp-heute.com
« on: Thursday, 27.09.2007 14:59 »
Hallo liebe User,

heute flatterte mir ein Rechnung von 84,00 Euronen und ein Abo über 2 Jahre der
Firma Andreas & Manuel Schmidtlein GbR
Vor der Hube 3
64572 Büttelborn
zu.
Hab mich gewundert, denn eigentlich bin nur über die Seite geflogen,da ich bei google www.limeswire.de gesucht habe und die kam haltnicht, und bei psp stand was davon, also hab ich da angeklickt, natürlich nichta lles gelesen, regstriert, tja und nun sollich zahlen.

Ist das rechtens, denn eigentlich ist www.limewire.de kostenlos, aber hab mich wohl falsch leiten gelassen von den 2 Brüdern.
Was muß ich machen??
Hab doch davon Null Ahnung*schnief*
grüßle

Offline Björn

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
  • Karma: 0
Re: www.psp-heute.com
« Reply #1 on: Thursday, 27.09.2007 15:05 »
Hallo liebe User,

heute flatterte mir ein Rechnung von 84,00 Euronen und ein Abo über 2 Jahre der
Firma Andreas & Manuel Schmidtlein GbR
Vor der Hube 3
64572 Büttelborn
zu.
Hab mich gewundert, denn eigentlich bin nur über die Seite geflogen,da ich bei google www.limewire.de gesucht habe und die kam haltnicht, und bei psp stand was davon, also hab ich da angeklickt, natürlich nichta lles gelesen, regstriert, tja und nun sollich zahlen.

Ist das rechtens, denn eigentlich ist www.limewire.de kostenlos, aber hab mich wohl falsch leiten gelassen von den 2 Brüdern.
Was muß ich machen??
Hab doch davon Null Ahnung*schnief*
grüßle

edit:hab nun angst das ich Ärger bekomme, wenn ichalles abblocke von denen, da ich ja meinen richtigen Aufenhalt angegeben habe.*grummel*

Offline sandra

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: 0
Re: www.psp-heute.com
« Reply #2 on: Wednesday, 17.10.2007 23:08 »
HAllo
Ich habe vor ein Jahr ca. auch post von denen bzw. Rechtsaanwalt (Olaf Tank) bekommen, das ging auch anscheind über diese adresse....
Ich hab einfach nicht drauf reagiert... da gibt es auch noch weitere Foren im Internet...
Also reiner Betrug

Offline nike

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: 0
Re: www.psp-heute.com
« Reply #3 on: Saturday, 27.10.2007 14:45 »
hallo!!!

got sei dank, hab euch entdeckt!!! Ich habe gestern auch diesen tollen Rechnung bekommen, und die Erklärung zur Rechnung hat mich schtützig gemacht. So viele Drohungen in einem Rechnung habe ich noch nie gesehen,gelesen oder gehört. Eins kann ich nicht verstehen, die Herrschaften zocken die Leute schon so lange ab, und keiner kann nichts dagegen tun?! Wo leben die denn? Die Leute haben die Brüder verklagt, und sie machen immer wieder, kapier ich nicht...Ich werde natürlich nichts unternehmen, nichts zahlen. Verklagen hift auch nicht,wie ich das verstehe, einfach nicht reagieren, oder?

Offline Yoelek

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: 0
Re: www.psp-heute.com
« Reply #4 on: Thursday, 01.11.2007 23:29 »
mach ich auch ich reagiere auch ab jetzt nicht mehr

Offline Dronar

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: 0
Re: www.psp-heute.com
« Reply #5 on: Monday, 05.11.2007 17:10 »
Ich bin auch Opfer, leider habe ich die erste von 2 Raten überwiesen und jetzt wollen die wieder Geld, muss ich das jetzt zahlen ?
Hier gibt es nirgendwo Antwort auf die Frage was ist, wenn man eine Rate schon gezahlt hat.

Offline Dani35

  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
  • Karma: 0
Re: www.psp-heute.com
« Reply #6 on: Sunday, 11.11.2007 19:58 »
Hallo ihr

Ich habe diese Seite erst eben endeckt und bin erstaunt wie viele Mitbetroffene es hier gibt. Bei mir war es genau vor einem Jahr passiert. Ich habe mich natürlich geschämt,( das ich so blöd war) und mit niemanden drüber gesprochen. Denn meistens wird man ja belächelt und als "selbst schuld" betitelt. Aber es ist mir genau so passiert wie euch allen hier. Habe gedacht es ist kostenlos und das mit dem ABO nicht bemerkt. Nun ja dummerweise habe ich aus Angst vor noch höheren Kosten bezahlt und gleich gekündigt. Leider auch ohne Erfolg. Vor 2 Wochen kam die 2 Rechnung für das zweite Vertragsjahr. Leider weiß ich nun auch nicht wie ich da ohne zahlen wieder rauskomme, denn die schreiben: "Da ich im vergangenen Jahr bezahlt habe, habe ich somit allen Vertragsbestandteilen zugestimmt" usw. Naja und dann habe ich mir den Akte07-Bericht angeschaut und mich total geärgert, dass ich vor einem Jahr so dumm war und zahlte. Aber wie noch einige Mitbetroffenen hier die auch schon beim 1. Mal gezahlt haben, möchte ich gern wissen ob ich und die anderen hier eine Chance habe, da ohne ein weiteres mal zu zahlen wieder rauskomme.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!!!!!!

Offline toto2805

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: 0
Re: www.psp-heute.com
« Reply #7 on: Tuesday, 19.02.2008 15:29 »
An die, die schon mal gezahlt haben:
Mit einer Zahlung habt ihr zugegeben das dieser Vertrag rechtens zustande gekommen ist! (lieder)
Daher werden die nun nicht mehr locker lassen. Tut mir ja sehr leid, aber ich würde den Rest zahlen unds runterschlucken. Aber vorher natürlich zum Anwalt gehen und beraten lassen. Is nich so einfach

An alle die noch nicht gezahlt haben:
EIN Schreiben schicken, in dem ihr erklärt das der Vertrag unter betrügerischer Absicht zustande gekommen ist! Daher kündigt ihr diesen mit sofortiger Wirkung! Der Vertrag ist dann nichtig!
Ihr werdet darauf ein Schreiben bekommen das das nich so is und und und...
Darauf nicht mehr antworten! Denn ihr bleibt dabei. NICHT WEITER DARUM KÜMMERN.
Dann wird ein Schreiben von Herrn Tank kommen (Anwalt der Schmiddis)
Auch darauf nicht antworten... Denn, sonst merken die das ihr unsicher seit! Und dann machen se weiter.... bis ihr weich seit!
Also ein mal schreiben, und dann Ruhe! Alles ignorieren...egal mit was die drohen!
Nach dem Schreiben von Herrn Tank hört ihr nichts mehr von denen!
Weil se im Unrecht sind... und kein Gericht würde denen Recht zu sprechen! (siehe 2000 Anzeigen =) )

Ruhe bewahren, nicht zahlen!und .... :-X Schnauze halten ;-)
dann wird alles gut und ihr habt die 80 € für n Stadtbummel in der Tasch

Offline Goldhamster

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 178
  • Karma: 0
Re: www.psp-heute.com
« Reply #8 on: Thursday, 21.02.2008 08:59 »
Das, was toto2805 hier gesagt hat, könnte man nicht besser zusammenfassen. Genau so isses...

Offline Dani35

  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
  • Karma: 0
Re: www.psp-heute.com
« Reply #9 on: Friday, 22.02.2008 20:21 »
Hallo .............

also ich habe leider auch beim ersten Mal bezahlt. Dann habe ich ein Einschreiben mit Rückschein abgeschickt und der ganzen Geschichte widersprochen.
Vor drei Monaten bekam ich eine Mahnung von Herrn Tank. Habe bis heute nicht reagiert und bis jetzt ist Ruhe.

AUCH DIE LEUTE DIE SCHON EINMAL ZAHLTEN MÜSSEN NICHT EIN ZWEITES MAL DIESEN FEHLER BEGEHEN!! SÄMTLICHE VERBRAUCHERZENTRALEN; RECHTSANWÄLTE WARNEN DAVOR NOCH EIN WEITERES MAL ZU ZAHLEN!

Sorry Toto aber deine Aussage für die Leute, die beim 1. mal schon zahlten ist nicht ganz richtig! Schau dir einfach mal die  Informationen der Verbraucherzentrale Hamburg unter www.vzhh.de -Rubrik „Telefon + Internet“ an. Dort steht es nämlich geschrieben nicht ein weiteres mal zu zahlen!

Offline jana92

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: 0
Re: www.psp-heute.com
« Reply #10 on: Tuesday, 18.03.2008 20:35 »
hallo =)
ich hab auch eine rechnung in höhe von 84 euro in meinem postfach gehabt. angeblich für ein abo mit 1 jahr laufzeit und ich müsse alles im vorraus bezahlen
ich hab zürpck geschrieben, dass ich von denen niemals irgendwelche dienste beansprucht habe und prompt kam heute die 2.mail dass ich die rechnung nicht bezahlt hätte.
im ersten schreiben wurde ich noch mit namen angesprochen, die 2.mail beinhaltete nur noch liebe(r) Kund(in)e blablabla
ich habe heute WIEDER zurück geschrieben, dass dies meine letzte mail sein wird und dass ich konsequenzen einleiten werde, falls die belästigungen nicht aufhören.
nun meine frage, soll ich einfach nicht mehr darauf reagieren oder einen anwalt einschalten?
liebe grüße jana 92 :)

Offline keineahnung

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 11
  • Karma: 0
Re: www.psp-heute.com
« Reply #11 on: Saturday, 05.04.2008 04:57 »
Kundeninfo

Innerhalb der 14-tägigen kostenlosen Testperiode können Sie Ihre Anmeldung spesenfrei schriftlich (Email, Fax, etc.) widerrufen. Nach Ablauf der 14-tägigen Testperiode Vertragsdauer ab 3 Monaten mit Kosten ab Euro 7,90 pro Monat.


EINDEUTIG !

DA STEHT GANZ KLAR UND EINDEUTIG DAS ES GELD KOSTET !

Offline fohlen-bmg

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Re: www.psp-heute.com
« Reply #12 on: Wednesday, 30.04.2008 19:56 »
hallo!!!

got sei dank, hab euch entdeckt!!! Ich habe gestern auch diesen tollen Rechnung bekommen, und die Erklärung zur Rechnung hat mich schtützig gemacht. So viele Drohungen in einem Rechnung habe ich noch nie gesehen,gelesen oder gehört. Eins kann ich nicht verstehen, die Herrschaften zocken die Leute schon so lange ab, und keiner kann nichts dagegen tun?! Wo leben die denn? Die Leute haben die Brüder verklagt, und sie machen immer wieder, kapier ich nicht...Ich werde natürlich nichts unternehmen, nichts zahlen. Verklagen hift auch nicht,wie ich das verstehe, einfach nicht reagieren, oder?

Offline daM1keX5

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: 0
Re: www.psp-heute.com
« Reply #13 on: Thursday, 26.03.2009 08:42 »
Dann habe ich ein Einschreiben mit Rückschein abgeschickt und der ganzen Geschichte widersprochen. Vor drei Monaten bekam ich eine Mahnung von Herrn Tank.











_________________________________
Sounds Gut Musik