IP Security Forum

Author Topic: ich habe die erste Rate bezahlt:-(  (Read 3635 times)

Offline Kaca

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: 0
ich habe die erste Rate bezahlt:-(
« on: Monday, 17.12.2007 10:13 »
Hallo
kann mir jemand helfen? Ich bin eine Ausländerin. Voriges Jahr war ich eine gewisse Zeit in Deutschland und natürlich bin ich auch ein Opfer. Leider habe ich voriges Jahr die erste Rate bezahlt. Jetzt kommt natürlich die zweite. Ich weiss nicht, was soll ich tun. Natülich habe ich kein Lust den bezahlen.
Meine Adresse war richtig, das war einfach die Adresse, wo ich in Deutschland gewohnt hat. Und die Name war fast richtig. Nur zwei Buchstaben wurden vertauscht.
Also was jetzt? ich habe schon etwas darüber im Internet gelesen. Soll ich einen Widerspruch schreiben und z.B schreibe, dass ich nicht volljährig bin oder so etwas? Das ist schon spät oder? ODer was soll ich schreiben? Oder lieber bezahlen?
Ich werde Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir einen Rat schicken. ICh habe wirklich Angst.
Vielen Dank für die Antworten.
Ganz am Ende will ich mich entschuldigen, dass mein Deutsch nicht gut ist. Aber es ist kein Meister aus dem Himmel gefallen:-)