IP Security Forum

Author Topic: Frage wegen versehentlicher Aktivierung eines Abos  (Read 3859 times)

Offline arno21

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Frage wegen versehentlicher Aktivierung eines Abos
« on: Tuesday, 31.07.2007 21:51 »
Hi Leute!
War heute ziemlich fertig als ich von einem Salzburger Gericht eine Rechnung über 380€ bekommen habe von einer Firma(Nutzer ab 18) an der ich angeblich ein Abo abgeschlossen haben soll (Kann mich daran nicht erinnern, es könnte aber sein das mein Bruder was damit zu tun hat(wir sind Beide nicht volljährig)) . Die Firma heißt Maxolution, bei der ich angerufen habe. Sie teilten mir mit das ich nur wegen Datenmissbrauch eine Anzeige machen könnte; das habe ich auch bei der Polizei probiert nur die Polizei sagte ohne Beweise können sie nichts machen und ich soll die Firma um Daten fragen wann und wie wer eingeloggt war. Bin jz ziehmlich irritiert was ich machen soll, wisst ihr einen Rat um da irgendwie wieder raus zu kommen?
                               Thx im Voraus!