IP Security Forum

Author Topic: Abgezockt von Go Web Ltd. was nun?HILFE  (Read 8010 times)

Offline Minka

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: 0
Abgezockt von Go Web Ltd. was nun?HILFE
« on: Tuesday, 20.01.2009 15:44 »
Hallo ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar habe ich bei Berufe-Beratung.de der Firma Go Web Ltd einen test gemacht wie ich dachte kostenlos und jetzt wollen die 59 euro von mir, habe ich im Fließtext ärgerlicherweise übersehen...(Könnt euch die Seite ja vl mal anschauen)
 
Naja ich habe mich auch bei der Verbraucherzentrale informiert und per E-mail Widerspruch eingelegt mit einem Musterformular.

Ich habe bei der Anmeldung Falsche Daten angegeben da ich ja nicht wusste dass ich einen Vertrag abschliesse usw...
Die Verbraucherzentrale rät jedoch per Einschreiben in schriftlicher Form zu widersprechen wobei ich jedoch dann meinen richtigen Namen usw angeben müsste...

Soll ich es jetzt bei der E-mail belassen oder denen meinen namen und meine Adresse dadurch geben?
Ich habe angst dass die mich deswegen auch irgendwie drankriegen können aber zahlen will ich auf garkeinen Fall!
Die Firma scheint als Abzocke Firma wohl schon ziemlich bekannt zu sein...

naja ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, scheint so als ob ihr leider auch ähnl. Erfahrungen gemacht habt!
MFG