IP Security Forum

Author Topic: !!!!! LEUTE ICH BRAUCH wirklich! UNBEDINGT HILFEEE !!!!!!!!!!!!  (Read 5135 times)

Offline Hei@ll

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Also ich bin unter 18 und die seite, die mir mahnt in Genealogie.de. Jetzt schon die zweite Mahnung und als ich die seite geöffnet hatte, wusste ich nich, dass ich was bezahlen muss. Jetzt schreiben die mir dass ich 65 Euro zahlen soll und zwar dringend! ... Jetzt weiß ich echt nich was ich machen soll! Gilt der Vertrag erst ab 18? Muss ich zahlen? Vor allem hab ich meine E-mail adresse und meinen Namen angegeben (sofort wieder bereut)! Außerdem benutz ich die seite auch nie.. un das scheint ein 12-monatsvertrag oder so zu sein .::!! BItte Helft MIR !!!! und sagt was ich tun kann!!!!!!!
DRINGEND!!!!
Danke schon im vorraus

Offline Postbote

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
  • Karma: 0
Re: !!!!! LEUTE ICH BRAUCH wirklich! UNBEDINGT HILFEEE !!!!!!!!!!!!
« Reply #1 on: Thursday, 13.03.2008 05:51 »
...  als ich die seite geöffnet hatte, wusste ich nich, dass ich was bezahlen muss.
Sorry, dass kann ich nicht nachvollziehen.

Bevor ich dir diese Antwort geschrieben habe, habe ich mir die Seite erst einmal angesehen, und sehr deutlich die Kosten erkannt.
Aber nun mal schön geschmeidig bleiben, deine eingeschränkte Geschäftsfähigkeit befreit dich vorerst einmal vor einer Zahlungspflicht.
Was du tun solltest? Mal erst überhaupt nichts, ausser mit deinen Eltern reden.
Und dann abwarten bis der gelbe Brief vom Amtsgericht kommt, und dann Widerspruch einlegen, du brauchst nur ein Kreuz machen, und eine Kopie vom Perso dabei, und alles zurückschicken, nur müssen deine Eltern diesen Widerspruch für dich unterschreiben.
In der Regel ist die Sache dann erledigt.
[/color]

Nicht zahlen und abwarten[/color][/size]