IP Security Forum

Author Topic: IP aus anderem Land... oder so  (Read 17319 times)

Offline Dominicolo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: 0
IP aus anderem Land... oder so
« on: Monday, 19.03.2007 14:43 »
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Hab schon nach so einem Thema gesucht, aber nichts gefunden.

Also:
Ich möchte mich gerne auf einer Seite anmelden, wo ich aber aus Liechtenstein kommen müsste (komme aus der Schweiz).
Man kann sich anmelden, die IP-Adresse wird dann nach der Anmeldung kontrolliert und (in meinem Fall) nicht abgeschlossen, da ich ja eine IP aus der Schweiz habe.

Ist es irgendwie möglich, etwas zu verändern, s.d. ich mich trotzdem anmelden könnte?

Wenn es eine Antwort gäbe, bitte eine für einen totalen Noob, ich weiss gerade mal knapp, was die IP ist ;-)

Danke auf jeden Fall!

MfG
Dominic

Offline Goldhamster

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 178
  • Karma: 0
Re: IP aus anderem Land... oder so
« Reply #1 on: Wednesday, 21.03.2007 12:12 »
Es gibt genügend Web-Proxies, die man verwenden kann, aber einen aus einem bestimmten Land zu finden, und dann noch dem kleinen Liechtenstein, erfordert etwas Handarbeit und dürfte recht zeitraubend werden.

Dir ist aber schon klar, dass Du damit vermutlich gegen Vertragsbedingungen Deiner Partner verstößt?  Im Falle von Online-Casinos oder ähnlichem kann das auch strafrechtlich relevant sein. Aus diesem Grunde wird Dir hier niemand eine konkrete Anleitung geben können und wollen.
« Last Edit: Wednesday, 21.03.2007 12:15 by Goldhamster »

Offline Dominicolo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: 0
Re: IP aus anderem Land... oder so
« Reply #2 on: Wednesday, 21.03.2007 19:07 »
Es ist ein Onlinespiel und es geht nicht um Geld oder so: www.hattrick.org
Dann ist es glaube ich nicht illegal. Wär allerhöchstens ein Bruch der Spielregel, ist aber nicht mal was davon erklärt.


Könnte mir das vielleicht jemand genauer erklären wie das geht mit den Proxys?

Hab wirklich keine Ahnung

Offline Dominicolo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: 0
Re: IP aus anderem Land... oder so
« Reply #3 on: Wednesday, 21.03.2007 23:13 »
Habe mich jetzt mal so ein bisschen über Proxys schlau gemacht.

Zu den Proxys aus anderen Ländern hab ich dies hier gefunden: http://proxy.myipcn.com/country/

Wobei, wenn ich da auf LI - ??? Liechtenstein, gehe, steht dass es nicht geht, und ein Link.
Wenn ich auf den Link klicke werde ich zu Proxy-Servern von China verlinkt.

Geht das Ganze vielleicht nicht, weil ich keine Chinesische Schrift auf meinem PC installiert habe?
Könnte da bitte bitte jemand mal schauen?

Danke!

Offline Dominicolo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: 0
Re: IP aus anderem Land... oder so
« Reply #4 on: Thursday, 22.03.2007 01:12 »
so, ich hab jetzt einen Liechtenstein'schen Proxy-Server: 194.152.185.6

Nun geht es (denke, das ist normal) auch viel langsamer, das wäre mir ja eigentlich egal, da es ja einmalig ist.
Wollte zuerst mal testen, obs überhaupt anzeigt, dass ich von Liechtenstein komme.
Aber ich kann gar nicht auf die Seite zugreifen (habe schon mehrere Seiten probiert, die anzeigen, von wo die IP kommt), wegen der Fehlermeldung (benutze Firefox):

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter wie-ist-meine-ip.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Weiss wer, was ich da machen kann?
Evtl. Verbindungsaufbauzeit verlängern? Nur wie? Habe unter den Einstellungen nichts gefunden.
« Last Edit: Friday, 23.03.2007 07:22 by admin »

Offline tankwart

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 165
  • Karma: 0
Re: IP aus anderem Land... oder so
« Reply #5 on: Friday, 23.03.2007 07:49 »
Der angegebene Host reagiert nicht auf ICMP Ping und auch nicht auf die üblichen Proxy Ports, er ist also offensichtlich down. Vermutlich steht er aber sowieso nicht in Liechtenstein, sondern in Wien.

Wenn Du einen Proxy gefunden hast, würde ich mit dem Proxy Privacy Checker prüfen, ob er nicht doch Deine echte IP-Adresse weiterleitet (das machen nämlich viele offiziellen Web-Proxy-Server)

Offline Dominicolo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: 0
Re: IP aus anderem Land... oder so
« Reply #6 on: Friday, 23.03.2007 18:23 »
Hab insgesamt schon vier Proxys aus Liechtenstein getestet und alle sind down.

Hab dann auf einer Seite herausgefunden, dass es in Liechtenstein nur vier Proxys gibt :(

Dann lass ich es halt.