IP Security Forum

Author Topic: Finger Weg von Findnot.com !!!  (Read 8948 times)

Enforca

  • Guest
Finger Weg von Findnot.com !!!
« on: Monday, 20.06.2005 12:52 »
Hallo
Habe vor kurzem Findnot ausprobiert(leider). Jemand aus dem IRC hatte davon geschwärmt.

Nachdem ich mich dort mit E-Gold Nummer angemeldet hatte bekam ich auch schon nach kurzer Zeit eine Mail mit meinen Logindaten.
Den VPN Client den man unter http://findnot.com/FindNot.pbk zum downloaden konnte, hab ich dann auch gleich getestet.

Leider musste ich als erstes Feststellen das der Deutsche Findnot Server anscheinent nicht erreichbar war. Bestimmte Server z.B. den in Malaysia konnte man dann komplett vergessen (Downloadrate bei unter 10 KB mit DSL). Nun hatte ich für meine $49.95 für 6 Monate Findnot Server ja auch noch eine Web Mail dazu bekommen. Nach einiger Zeit stellte ich fest das mir keiner zurück schrieb. Ich schaute nochmal genau nach und entdeckte das 2 von insgesamt 10 Mails in meinem Spam Ordner gelandet waren. Der Rest der mir zugesendeten Mails kam niemals an  >:( .

Scheisse ich kam mir verdammt verarscht vor. Und nun stellte ich bei all dem auch noch fest das der VPN Client in unregelmässigen Abständen einfach die Verbindung beendet. Dann steht man total offen im Internet und man merkt es in der Regel noch nichtmal.

FAZIT: FINGER WEG DAVON, REINE ABZOCKE !!!!!