Author Topic: Warteschleife  (Read 4057 times)

Offline daten22

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 20
  • Karma: 0
Warteschleife
« on: Friday, 31.03.2006 16:00 »
Hallo!
Fragen über Fragen. Wie telefonisch besprochen möchten wir den PBX-Manager unseren Kunden anbieten. Deswegen testen wir diese Software bevor wir diesen verbauen. Leider tauchen deswegen immernoch Fragen auf.

3 Fragen haben wir:

Wenn ein Ruft, über ISDN, reinkommt klingelt das Telefon ca 10 Sekunden. Danach bekommt der Anrufer ein Besetztzeichen. Warum?

Wie kann man nach, zb. 10 Klingeln, den Anrufer in die Warteschleife kriegen wo dieser 10 Sekunden verbleibt. Das sollte sich so oft wiederholen bis ein Ruf angenommen werden kann.

Wie kann man einen Anruf auf die Mailbox leiten, nach Büroschluß. Zeitabhängig. Zb. von 18:00 9:00 Sollen alle Anrufe auf die Mailbox gehen.


DANKE!!!

MfG
Keil