Author Topic: ICQ mit Sp2  (Read 13913 times)

Offline Zeus83

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 91
  • Karma: 0
ICQ mit Sp2
« on: Wednesday, 24.09.2008 13:05 »
Hallo,

wollte gestern ICQ 6.0 wie immer starten, aber dann kam das problem das ICQ wohl nicht mit meinem Betriebssytem kompatibel ist. Naja, schon komisch, denn davor ging`s ja auch. Ich bei Google gesucht und immer nur gefunden das man sich SP2 laden sollte! Ich hasse Sp2 wie auch mehere! Nun gut, jetzt kackt aber regelmäßig Mozilla auf bestimmten Seiten ab...dann habe ich auf den Seiten I-Net Explorer versucht, jedoch genau das gleiche! Vor dem Sp2 ging alles wunderbar!!!

Was habe ich nun für möglichkeiten um das wieder zum laufen zu bekommen? Gibt es irgendein Update oder sonst was um das etwas zu beheben?



"it`s something unpredictable, but in the end it`s right"

Offline Jörg

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 10
  • Karma: 0
Re: ICQ mit Sp2
« Reply #1 on: Thursday, 25.09.2008 11:14 »
Wie wärs mit SP3?



Offline Zeus83

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 91
  • Karma: 0
Re: ICQ mit Sp2
« Reply #2 on: Thursday, 25.09.2008 13:19 »
Ach guck an...ich wollte gerade meinen Augen nicht trauen und musste erstmal bei Google gucken! Tatsächlich gibt es Sp3.

Hat denn jemand erfahrung damit?! Is das gut/besser/Sch* wie auch immer?!

Würde am liebsten Format C: machen...hier spinnt alles, aber der Mensch oder besser ich bin mal wieder zu faul^^

Gruß
"it`s something unpredictable, but in the end it`s right"

Offline admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 250
  • Karma: 0
    • http://meineipadresse.de/
Re: ICQ mit Sp2
« Reply #3 on: Saturday, 27.09.2008 11:53 »
Windows XP SP3 braucht eine Weile für die Installation, ist nach meiner Erfahrung aber ziemlich problemlos, ich würde es auf jeden Fall installieren.

Offline Zeus83

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 91
  • Karma: 0
Re: ICQ mit Sp2
« Reply #4 on: Saturday, 27.09.2008 13:52 »
ja ich überlege!

Also, eigentlich lohnt sich das nicht für mich, da der Rechner spätestens in 2 Wochen das letzte mal gepiepst hat. Habe mein anderen fast fertig, aber es ärgert mich gerade nur das es einfach nicht läuft. Habe jetzt mit nem Kumpel Mozilla neu/ Flash Player dingens neu/ Java neu, alles was aufhält von Sp2 beendet und trotzdem noch das gleiche :(

Haben es auch schön unter Systemst./verwaltung/ Deaktiviert!

Manche Seiten gehen mit dem Explorer nur und manche nur mit Mozilla, aber es gibt auch Seiten wo nix bei beiden läuft. Wie gesagt, davor hatte ich nicht das problem.

Nen anderer Kumpel meinte auch, das ich auf den neuen am besten XP Professional drauf ziehen sollte...es läuft damit wohl "angeblich" besser. Habe ja hier Home drauf.

Wie ich das auch Lesen konnte bestätigt sich das was mein Kumpel sagte, natürlich nicht zu 100%! XP Professional läuft bei Sp2 etwas besser als bei Home...wie gesagt, bei einem mehr und bei dem anderen weniger.

Ich werde auf dem neuen XP Prof. mit Sp2 versuchen und XP Home mit Sp1, muss ja so oder so alles neu machen, da kann ich dann mal Testen was besser ist. Ach, zur Not kann ich dann ja auch mal Sp3 versuchen. Sp3 hat wohl erheblichen Lücken...soll man wohl durch die Updates beheben können, aber die kann ja ich "darf ich nicht machen. ::)
"it`s something unpredictable, but in the end it`s right"