IP Security Forum

Author Topic: Proxy Server  (Read 6492 times)

Offline Thomas

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Proxy Server
« on: Monday, 05.02.2007 08:11 »
moin moin,

ich heiße thomas und möchte einiges lernen, daraus ergeben sich allerdings auch einige fragen.

Ich surfe ab und an,mal mit tor, ist aber echt langsam. mein anbieter ist t-online. nun hörte ich, das es möglich ist, einen eignen proxy server zu erstellen,was die geschwindigkeit etwas erhöhen soll. geht das? wenn ja,wie mache ich es genau ? da ich noch  nicht allzu fit bin, würde ich mich über eine genaue beschreibung freuen.

wenn ich mit tor im netz bin, dann fahre ich grundsätzlich mit firefox,weil der t-online browser zu langsam ist.

oder gibt es eine andere möglichkeit meine ip laufend zu ändern?

ich bedanke mich für die antworten und hoffe das ich es ins richtige forum gestellt habe.

viele grüße

Thomas

Offline Baustelle

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 57
  • Karma: 0
Re: Proxy Server
« Reply #1 on: Monday, 19.02.2007 23:35 »