Recent Posts

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
1
IP-Adresse / 0.0.1.177.IP6 ??
« Last post by job22 on Tuesday, 29.11.2016 22:19 »
in my weblog I found this hit on my site:

... anon-0-0-1-177.ip6.invalid - - [29/Nov/2016:1...

what kind of organisation is that? Thought there is no 0.0 IP so far.

any clue?
2
IP-Adresse / Ip Adresse
« Last post by bobbl on Sunday, 13.11.2016 15:35 »
Hi ! Ich bin neu hier und möchte gerne wissen, ob es möglich ist, die Ip-Adresse zu ermitteln über die ein Prepaid Handy auf der Anbieter Seite z.B Tchibo/ Aldi Talk / Lidl registriert worden ist.
3
Anonym Surfen / Re: Anonymous Proxy Listen
« Last post by Proxy123 on Wednesday, 31.08.2016 16:24 »
Wenn du kostenlose Proxys sucht bist du bei uns genau richtig. Wir von ProxyLegion hab eine Applikation entwickelt welche öffentliche Proxy Listen, welche viele nicht funktionierende und schlechte Proxies beinhalten, für dich unnötig machen. ProxyLegion ist die Lösung, schnell und effizient, ein Proxy Checker. Falls du mehr Infos sucht schau doch mal bei uns vorbei!
Auf http://proxylegion.com findest du alles was du brauchst wenn du an Proxies Interesse hast.
Wir freuen uns über deinen Besuch.
Euer ProxyLegion Team
4
IP-Adresse / Eine IP-Adresse, 2 Standorte????
« Last post by Boxer on Thursday, 14.07.2016 11:53 »
Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen. In meiner Zugriffsliste für ein Account wird mir eine IP-Adresse angezeigt und damit der Standort des Servers in einer Stadt. Wenn ich aber auf andere IP-Such-Programme gehe, werden mir andere Städte zu dieser IP-Adresse angezeigt, die nicht mal ansatzweise in der Nähe des angeblichen Standorts sind. Was ist denn nun der korrekte Standort? Geht man dabei vom Standort vom Rechner aus?
Ist wirklich seltsam und ich hoffe, ihr könnt mir helfen
5
Webhosting / Web hosting at affordable price
« Last post by albertnelson on Saturday, 30.04.2016 09:13 »
If you guys are looking for Managed dedicated server Hosting with awesome features and low cost then i can suggest you one of the best hosting services providers that i have personal experience that is  racksready
6
IP-Adresse / Wie finder heraus wer hinter einer email Adresse steckt?
« Last post by silke1 on Sunday, 03.04.2016 18:47 »
Hallo Leute!
Ich habe mich gerade hier angemeldet denn ich brauche dringend eure Hilfe da ich technisch leider eher wenig begabt bin;
Es ist mir etwas peinlich aber ich bin leider auf einen sehr gemeinen Fake im Netz hereingefallen.
Er sagte es sei aus Paris und wolle mich unbedingt treffen...nach vielen mails und chats bin ich dann hingefahren...ich dumme Kuh....
Niemand war da und ich bekomme auch keine mail.
Ich habe 300 Euro für diesen Trip ausgegeben und weiss schon was ihr jetzt sagt...ach was für ne Dumme...tja...ich denke das kann jedem passieren also bitte keine fiesen Kommentare, Danke.
Ich möchte wissen wer sich hinter der email versteckt.
Ich will keine Rache oder so, ich will nur damit abschließen können und dazu muss ich wissen wer es ist, woher er (oder sie) kommt und ob irgendetwas überhaupt stimmt...
Ich bin echt verzweifelt...das tut sehr weh. Ich will diesem Menschen anschreiben und mein Geld zurückfordern...auch wenn es nichts bringen wird...ich will abschließen sonst macht es mich kaputt.
Bitte helft mir, bitte zeigt mir wie ich über die email einen Standort ausfindig machen kann...ich habs mit der IP versucht aber da lande ich immer nur bei Hotmail, also Microsoft und die Jungs sind es ja nicht die was düfür können^^
Bitte helft mir! Danke an euch, Silke
7
Wireless LANs / Nicht identifiziertes Netzwerk unter Win10
« Last post by Abtacha on Thursday, 11.02.2016 17:39 »
Hallo liebe Community,
schlage mich mit folgendem Problem rum. Habe einen Rechner der unter Win10 per WLAN ins Netz soll. Das WLAN Netz wird über zwei Acesspoints gewährleistet. Beide Acesspoints haben die gleiche SSID und das gleiche Passwort. Der eine Acesspoint funkt auf Kanal 5 und der andere auf Kanal 11.
Wenn der Rechner sich nun per WLAN mit dem Router als Acesspoint verbindet klappt die Verbindung und es wird auch als privates Netzwerk eingestuft und der Rechner kann ins Internet.
Sobald sich aber der Rechner mit dem anderen Acesspoint verbindet, da dieser meist das stärkere Signal hat ist keine Internetverbindung möglich, da er diese als öffentliches Netzwerk einstuft und dann eben die Meldung gibt nicht identifiziertes Netzwerk.
Hat hier wer Ideen oder Tipps für mich?
8
IP-Adresse / Re: Über IP Adresse finden
« Last post by oe8 on Wednesday, 09.12.2015 11:13 »
Nein, dass geht logischerweise dann nicht!
Aber hier siehst du, was die meisten Webseiten Betreiber so über deinen  Internet-Anschluss sehen:

http://www.aeq-web.com/ip-info/
9
IP-Adresse / Re: Kann jemand aus meiner IP-Adresse erkennen, wer ich bin?
« Last post by oe8 on Wednesday, 09.12.2015 11:10 »
Hier gibts auch ein kleines Tool, wo du einiges über deine IP herausfinden kannst.
http://www.aeq-web.com/ip-info/
10
IP-Adresse / Re: Kann jemand aus meiner IP-Adresse erkennen, wer ich bin?
« Last post by Ökomen on Wednesday, 04.11.2015 17:31 »
Hallo, ich war leider unvorsichtig mit denen, den ich mein W-Lan schlüssel gebe, einer hat sich jetzt wohl einen Spaß erlaubt und einen anderen wo angemeldet und dieser soll jetzt Mitgliedsbeitrag zahlen, das sieht dieser natürlich nicht ein, verstehe ich auch, und geht zum Anwalt, hat die IP-Adresse schon bekommen (von der Internetseite bei der er angemeldet wurde), also meine, und will dadurch herausfinden wer ihn dort angemeldet hat, kann er das? Kann sein Anwalt dies herausfinden?
Wann gibt die Telekom Auskünfte über solche Daten?
Bin sehr verunsichert!

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10