Author Topic: winow.de über Tchibo Newsletter?  (Read 7028 times)

Offline klaus.-d.w.

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: 0
winow.de über Tchibo Newsletter?
« on: Saturday, 01.10.2005 10:30 »
auch ich bin ein winow geschädigter! hab nun eine allgemeine frage---> wer hat um den 15. aug. 2005 oder überhaupt über tchibo.de news-letter die site von www.wimow.de erhalten. tchibo schrieb mir nämlich auf meine anfrage, warum auf deren news-letter für solch kriminelle firma (winow.de)geworben wurde:

Hallo Herr W.,
 
vielen Dank für Ihre Antwort. Dieser Newsletter wurde definitiv nicht von uns versendet. Zum einen, wie beschrieben, bewerben wir grundsätzlich keine anderen Internet-Seiten, zum anderen versenden wir auch nie Newsletter auf einem Montag.
 
Leider gibt es auch im Internet möglich, unter fremden Absende-Adressen eMails zu versenden, es scheint hier, dass hier unser Firmenname oder die unsere eMail-Adresse dafür mißbraucht wurde.
 
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Prozess.
 
Herzliche Grüße
 
 
Kristina Habermann
______________________________________
Tchibo direct GmbH
Referentin eMailings / Webanalysen
Überseering 18
22297 Hamburg   
Fon:   040 / 6387 2362
Fax:    040 / 6387 5 2362
Mail:   ha@tchibo.de

 
Jede Woche eine neue Welt    -    A new experience every week   -   Elke week verrassend nieuw

 
www.tchibo.de   www.eduscho.at   www.tchibo.ch    www.tchibo.co.uk     www.tchibo.nl

 
würde mich sehr über ein entsprechendes feedback freuen!

k.-d.w.
 

« Last Edit: Saturday, 01.10.2005 14:30 by admin »

Offline tankwart

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 165
  • Karma: 0
Re: winow.de über Tchibo Newsletter?
« Reply #1 on: Saturday, 01.10.2005 14:35 »
Also das wäre ja der Hammer. Kannst du bitte mal den MIME-Header des Newsletters hier reinstellen um zu sehen, woher die Email tatsächlich kam? Vielleicht war der Absender ja zu blöd um die Herkunft zu verschleiern!

Offline klaus.-d.w.

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: 0
Re: winow.de über Tchibo Newsletter?
« Reply #2 on: Saturday, 01.10.2005 14:45 »
sorry @ tankwart, hab den news-letter leider nicht mehr!