Author Topic: wie kann ich meine eigene IP-Adresse verbergen?  (Read 8868 times)

Offline Jason44

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: 0
wie kann ich meine eigene IP-Adresse verbergen?
« on: Sunday, 22.01.2006 11:38 »
Hallo Leute,
Bin neu hier und hab da mal schon einen schwere Frage an euch.

Kann mir vielleicht einer sagen , wie ich meine eigene IP-Adresse verbergen kann? Weil wenn ich ne mail von hotmail aus schicke, steht meine IP-adresse da. Aber ich will nicht dass Sie dort steht. Kann mir einer da Vielleichzt Behilflich sein?
Bendanke mich bei euch im Voraus Jungs.
« Last Edit: Sunday, 22.01.2006 13:56 by admin »

Offline Goldhamster

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 178
  • Karma: 0
Re: wie kann ich meine eigene IP-Adresse verbergen?
« Reply #1 on: Sunday, 22.01.2006 14:13 »
Hallo Jason,

es gibt im Internet gute und allgemeinverständliche Erklärungen zum Thema anonymes Surfen (Verbergen der IP-Adresse) und anonymes Email. Wenn dir danach irgend was nicht klar ist und du etwas genauer sagen kannst, warum, und was du genau vor wem verbergen möchtest, kann ich dir gerne weiterhelfen.

Eine einfache Patentlösung zur Anonymität, so wie es Safersurf  suggeriert, gibt es jedenfalls nicht, und kann es auch nicht geben, denn so wie du für dich in Anspruch nimmst, anonym zu bleiben, hat mancher Webseitenbetreiber oder Email-Empfänger den ebenfalls berechtigten Wunsch, keine völlige Anonymität zuzulassen.

Offline Jason44

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: 0
Re: wie kann ich meine eigene IP-Adresse verbergen?
« Reply #2 on: Sunday, 22.01.2006 16:15 »
Also ich möchte die IP-Adresse beim mailen von emails verbergen.kannst du mir dazu behilflich sein?
Oder kannst du mir sagen, wie ich meine IP verschlüsselt anzeigen kann??
Gibt es dazu ein programm?
Bedanke mich im voraus ^^