IP Security Forum

Author Topic: Wie finder heraus wer hinter einer email Adresse steckt?  (Read 3068 times)

silke1

  • Guest
Hallo Leute!
Ich habe mich gerade hier angemeldet denn ich brauche dringend eure Hilfe da ich technisch leider eher wenig begabt bin;
Es ist mir etwas peinlich aber ich bin leider auf einen sehr gemeinen Fake im Netz hereingefallen.
Er sagte es sei aus Paris und wolle mich unbedingt treffen...nach vielen mails und chats bin ich dann hingefahren...ich dumme Kuh....
Niemand war da und ich bekomme auch keine mail.
Ich habe 300 Euro für diesen Trip ausgegeben und weiss schon was ihr jetzt sagt...ach was für ne Dumme...tja...ich denke das kann jedem passieren also bitte keine fiesen Kommentare, Danke.
Ich möchte wissen wer sich hinter der email versteckt.
Ich will keine Rache oder so, ich will nur damit abschließen können und dazu muss ich wissen wer es ist, woher er (oder sie) kommt und ob irgendetwas überhaupt stimmt...
Ich bin echt verzweifelt...das tut sehr weh. Ich will diesem Menschen anschreiben und mein Geld zurückfordern...auch wenn es nichts bringen wird...ich will abschließen sonst macht es mich kaputt.
Bitte helft mir, bitte zeigt mir wie ich über die email einen Standort ausfindig machen kann...ich habs mit der IP versucht aber da lande ich immer nur bei Hotmail, also Microsoft und die Jungs sind es ja nicht die was düfür können^^
Bitte helft mir! Danke an euch, Silke