Author Topic: Speicherung der IP Adresse bei GMX (wie lange) ?  (Read 7637 times)

Offline Schunk

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Speicherung der IP Adresse bei GMX (wie lange) ?
« on: Saturday, 28.11.2009 00:56 »
Hallo alle zusamnmmen,

ich habe bis vor letzte Woche noch einen E-Mail Account bei gmx gehabt. Leider ist der Supprt bei GMX mies und wollte mal hier nachfragen wie lange es möglich ist meine IP Adresse herauszufinden sprich wie lange wären meine Daten gespeichert und auch die IP Adresse?
Würde mich sehr über INfos freuen.

MFG
« Last Edit: Sunday, 29.11.2009 14:27 by admin »

Offline Mr Xy

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: 0
Re: Speicherung der IP Adresse bei GMX (wie lange) ?
« Reply #1 on: Friday, 18.12.2009 21:44 »
GMX ist wie viele Email Anbieter sich an die  vorratsdatenspeicherung sich zu halten Das bedeutet 6 Monate, ich schätze
diesen Monatsende oder anfang januar denk ich mir , weil anfang januar 2009 die VDS angefangen ist.

Ihr ein paar Link´s die dich interessieren könnten

http://www.vorratsdatenspeicherung.de/static/portal_de.html

Aber da giebt es ja was nettetes ihr sind zwei Email anbieter die nich speichern  ;)

http://www.secure-mail.biz/

http://privatdemail.net/de/
« Last Edit: Friday, 18.12.2009 22:22 by Mr Xy »