Author Topic: Sitten und Multiaccounts in einem MMOG  (Read 4161 times)

Offline Angel

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Sitten und Multiaccounts in einem MMOG
« on: Thursday, 04.05.2006 12:17 »
Hallo,
habe mich mal gerade angemeldet, da ich mich seit geraumer Zeit etwas mehr mit IP-Adressen auseinandersetze. Ich bin seid einiger Zeit Supporterin in einem MMOG Spiel, welches Sitten und Multiaccount sehr ernst verfolgt um den Spielspaß der anderen zu gewährleisten. An sich können wir von guter Sicherheit sagen, daß bestimmte User sich gegenseitig sitten, Spielverbot haben und trotzdem spielen. Somit das Spiel sehr kaputt macht und viele Alte Hasen gegangen sind. Die User benutzen Programme wie VNC, wechseln ihre IP Adressen durch Routerneustart usw.

Wir versuchen stets daß dieses Spiel sauber bleibt und man Spielspass hat, ich selber spiel schon fasst nicht mehr weil es einfach nicht mehr schön ist. Ich suche jetzt seit Tagen, konnte jedoch nichts finden.

Jetzt meine Frage: Kann man auf irgend eine Weise die User erkennen trotz Proxy Router Neustart usw., wenn ja, wie, ohne den Dstenschutz zu missbrauchen?
« Last Edit: Thursday, 04.05.2006 18:49 by admin »