Author Topic: Olaf Tank  (Read 26996 times)

Offline Manne1972

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Re: Olaf Tank
« Reply #15 on: Sunday, 30.08.2009 06:59 »
Das ist ganz einfach den OLAF los zu werden mache ne anzeige bei der Polizei und bringe die post von dem zu deinem anwalt ich hatte nach 1 woche ruhe und das angebliche verfahren was gegen mich leuft ist eingestellt ! aber das nachsehen wird Tank jetzt haben wenn die polizei bei ihm aufschlägt ! und mein anwalt sagte nur der sollte sich besser einen neuen Namen zulegen da sein Name zu bekannt ist und das woll nicht das erste mal ist das dieser Tank solche nr abzieht

Offline Zeus83

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 91
  • Karma: 0
Re: Olaf Tank
« Reply #16 on: Monday, 31.08.2009 14:36 »
Ich glaube das können wir lange warten bis was passiert!!! Unser Deutsche schöne Staat kommt mit solchen Sachen ja nicht aus dem A****
Ich habe mir auch nicht den Weg zum Anwalt gemacht, sondern einfach das Telefon genommen und da angerufen und dazu noch gedroht!
Wenn man bei Google den Namen Olaf Tank eingibt, so sieht man auch das die bei Biz auf Pro7 waren und ZDF Heute Journal! Damit habe ich am Telefon gedroht das sie es dahin nochmal schaffen wenn sie mich nicht in Ruhe lassen!!! Das scheint gezogen zu haben und ich hatte nie wieder Probleme.
"it`s something unpredictable, but in the end it`s right"

Offline Beschwerde

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: 0
Re: Olaf Tank
« Reply #17 on: Wednesday, 18.11.2009 18:15 »
Hilfe bei Internetabzocke!
Seiten wie Opendownload.de verursachen nur Ärger, ist sowas nicht zu verbieten?
Der Rechtanwalt Olaf Tank geht mit seinem Geldeintreiben
bis an die Grenzen der Rechtsstaatlichkeit und unserer Nerven.

Bloss nie bezahlen!

Man sollte solche kriminelle Machenschaften mit Ihren eigenen Waffen schlagen.
Wir als geschädigte Internetnutzer schlagen da doch gerne zurück.
Bitte meldet doch einfach diesen Herrn mit seiner Adresse bei den
bekannten Abzockseiten als Benutzer an. Dann kann sich dieser mit
seinen Kollegen herumschlagen und hat weniger Zeit andere Mitbürger
zu belästigen.

Abzockseiten: http://www.computerbild.de/internet-abzocke

Die Anschrift des sauberen Mitbürgers
Olaf Tank
Averdiekstr. 7
49078 Osnabrück
Tel. 0541 349770 0 
Fax. 0541 349770 77
info@forderungseinzug.de
mahnung@forderungseinzug.de

Sucht mal bei Google nach dem Namen und seht euch die Videos an.