Author Topic: Meine IP wurde geloggt und ich bekam Polizeibesuch... wie geht das???  (Read 5909 times)

Offline gabor

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: 0
Ich war heute bei der Polizei... Vernehmung wegen Betrug, ich schildere mal den Fall. Jemand hat bei Quoka einen Laptop inseriert, für 700.- €, wiederum jemand kaufte den Laptop und bezahlte über Western Union. Das Geld wurde in London ausbezahlt... der Hammer für mich, ich soll die Anzeige gemacht haben und zu dem Zeitpunkt wurde bei Quoka meine IP geloggt. Jedenfalls kommt kein anderer an meinen PC und zu dem Zeitpunkt war ich auf Arbeit, ich habe ein Kabelmodem... daher für mich unerklärlich. Ist jemanden Ähnliches passiert? Wie kann bei einer solchen Sache meine IP auftauchen... ich war es nicht!!! Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Gabor