Author Topic: Mehrere IP-Adressen  (Read 5386 times)

Offline Entenbein

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Mehrere IP-Adressen
« on: Thursday, 16.10.2014 21:01 »
Hallo
Ich habe ein Geschäft in einer Kleinstadt mit Internetpräsenz. Nun habe ich unter Pseudonym ein deftiges erotisches Buch veröffentlicht, für das ich eine eigene Internetseite einrichten möchte. Allerdings muss sichergestellt sein, dass durch surfen und so keine Verbindung zu meiner derzeitigen Seite oder IP-Adresse hergestellt werden kann; ich denke ein erotisches Buch könnte in einer Kleinstadt den Geschäftsaktivitäten abträglich sein.
Ist es möglich, für meinen Anschluss und die neue Seite zusätzliche IP-Adressen einzurichten, die absolut unabhängig von meiner bestehenden Adresse sind?
Ich bin ziemlicher Laie auf virtuellem Gebiet, um nicht zu sagen doof. Bitte bitte alle Antworten entsprechend eindeutig und simpel.
PS: Um allen Fragen vorzubeugen, das Buch heißt „Die Reise nach Namibia“
Gruß, Entenbein