Author Topic: Ip vom Router rausbekommen?  (Read 7007 times)

*Tom-Star*

  • Guest
Ip vom Router rausbekommen?
« on: Friday, 30.03.2007 15:02 »
Guten Tag liebe Freunde der PCwelt..also mir ist folgendes Prob unterlaufen, ich hab nen netzerk eingerichtet, nuja schön 2 PC's an enne router hinter dem router ne dslbox! nun hab ich die pcs mit ips eingerichtte..nuja um aba gleichzeitig mit beiden on zu ghn bruach ich den router um den als gateway zu nutzen, dazu brauch ich seine ipaddy..nuja,wie find ich die raus..hab das handbuch verlegt^^ joar und mit ipconfig hats net geklappt...

bitte um lösung, danke^^

wenner weitere infos braucht einfach melden^^...so hier noch paa daten zur person:
ICQ: 272898941

Offline Tazi240477

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 26
  • Karma: 0
    • Freizeitboard
Re: Ip vom Router rausbekommen?
« Reply #1 on: Friday, 30.03.2007 18:49 »
Nabends der Tom-Star.

um was für einen Router handelt es sich denn?
In den meisten fällen solltest du dich unter der 192.168.0.1 auf dem Router einloggen können...
im Zweifelsfall googelst du dich auf die Herstellerseite deines Routers und lädst dir dort das Handbuch runter:-)