Author Topic: IP-Adressen und Chat  (Read 5236 times)

Offline flitzpipe

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: 0
IP-Adressen und Chat
« on: Sunday, 29.04.2007 18:41 »
Hallo,

im Jahre 2002 habe ich mich in einem Chat angemeldet. Ganz korrekt mit meinem Namen, Adresse..etc. pp.
Etliche Chatteilnehmer hatten meine Anschrift, Telefonnummer, außerdem fand ein ganz reger email-Austausch statt ( IP Adresse steht ja immer im Header..).

Wegen persönlicher Probleme bin ich dem Chat ferngeblieben, kein feeling mehr auf gute Laune.

Ich habe vielen netten Chattern vor den Kopf gestoßen, ich hatte mich gänzlich zurückgezogen.

Nun möchte ich in diesem Chat einen Neuanfang machen, meine HP existiert nicht mehr, die wird in diesem Chat generell nach 6 Monaten gelöscht.

Natürlich werde ich mich wieder unter meinem realen Namen anmelden, die liest ja nur der Betreiber des Chats..( richtig ?? Oder können Admins ihn auch lesen?? Weiß das vielleicht jemand ? ).

Was ist mit meiner IP-Adresse ?

Ich wollte einen zweiten Telefonanschluß beantragen, eben wegen einer neuen IP..oder ist das nicht notwendig.

Nicknamenmäßig möchte ich als neuer Mensch dort auftauchen, es fällt mir schwer, mich erklären zu müssen.

Ich habe einen T-online Anschluß, DSL-Flatrate.

Vielen Dank im voraus für nette Antworten,

Gruß von der Flitzpipe