Author Topic: ip adresse manuell eintragen bitte um hilfe  (Read 4875 times)

Offline hansi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: 0
ip adresse manuell eintragen bitte um hilfe
« on: Sunday, 12.11.2006 11:09 »
hallo habe früher schön öfters per opera eine ip adresse z.b. von http://www.public-proxy.net/latest_checked_proxy_list.php?proxies=http manuelle eingetragen doch irgendwie funktioniert das gaze nicht mehr ich gebe sie einstellungen netzwerk dann proxy server in das feld http ein und die port zahl halt bei port 2 mal ok gedrückt und es kommt nie ne verbindung egal welche ip adresse ich nehme ich bitte um hilfe was ich eventuell falsch mache und wie es am leichtesten geht vielleicht kennt jemand auch noch andere gute ip adressen?

Offline admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 250
  • Karma: 0
    • http://meineipadresse.de/
Re: ip adresse manuell eintragen bitte um hilfe
« Reply #1 on: Monday, 13.11.2006 11:00 »
Lieber Hansi,

wenn Du möchtest, dass sich jemand Zeit für die Beantwortung Deiner Frage nimmt, solltest Du Dir auch die Zeit nehmen, ganze Sätze zu bilden.

Ich finde hingerotzte Beiträge peinlich, und so ein Stil ist hier nicht erwünscht.

Falls Deutsch nicht Deine Muttersprache sein sollte, nehme ich das natürlich zurück und entschuldige mich in aller Form. :)