Author Topic: IP Adresse gehackt ,höllenleben!  (Read 29389 times)

Offline Tianjin

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: 0
IP Adresse gehackt ,höllenleben!
« on: Monday, 10.09.2012 17:34 »
Hallo vielleicht gibt es so ein Thema schon aber ich bin echt verzweifelt ! Mein ex hat sich aufgrund meiner Trennung einer seiner Hacker Freunde angelacht und hat mein Profil bei Facebook Gehackt und Nackt bilder von mir hochgeladen ! Aber als er dann auf einmal merkte das er mich dadurch nicht zurück bekommen wird rückte er geänderte email und das neue Passwort raus ! Aber wenn man denkt das war's !? Nein auf einmal wo ich alles von mir geändert hatte rief er mich an und konnte mir meine pseudonym Namen nennen ... Er fand sogar raus wo mein praktikum meiner uni ist Und wann Mein internet an Ging ...Aber Nett wie er ist sagte er das es über die IP da ran kommen .... Wie bekomme ich die geändert !? Ich habe nur W LAN oder ein neuer Anbieter ? Danke im Vorraus.