Author Topic: IP-Adresse als Beweis für Anmeldung auf Gewinnspielseite? - (www.winow.de)  (Read 614829 times)

AufdieFresse

• Guest
OOOhhh wie "schön", ich bin nicht die einzigste angeschissene Person hier!
Hab vor etwa einen Monat die erste Rechnung von OXEO in höhe von 83,88€ bekommen und jetzt letzte Woche die Erste Mahnung (3€+) bekommen....ach ja und ganz nebenbei wuichenrde mir auch schon mit Amtsgericht und Rechtsanwalt gedroht(das haben die sogar dick gedruckt)!!!
und bla bla... na ja ich habe auch lustiger Weise keinen direkten Ansprechpartner, keiner der diese nette Mahnung unterschrieben hat (warum nur?!) und ich hab ja in diesem Thread auch ein wenig reingeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass der Name Philipp Klinz des öfteren fiehl.
Es kam mir schon, bevor ich anfing im Internet zu recharchieren,ein wenig dubios vor, aber jetzt weiß ich erst recht, dass das nicht mit rechten dingen zu gehen kann!

::)
Versucht es doch einmal bei Herrn Olaf Tank telefonisch anzufragen:

/*****
Telefonnummern zensiert - bitte keine privaten Daten hier veröffentlichen
IP-Forum Admin
******/

sollte der Sohn, Olaf Tank mal nicht zu Hause sein !

Ich denke das könnte helfen mehr Informationen über das Massenmailing zu bekommen!
« Last Edit: Tuesday, 30.05.2006 13:58 by admin »

AufdieFresse

• Guest
 ;D ;D :P
Hi Leute,

ruft doch einfach mal bei Olaf Tank an ;D
der wohnt in

/*****
Telefonnummern zensiert - bitte keine privaten Daten hier veröffentlichen
IP-Forum Admin
******/

« Last Edit: Tuesday, 30.05.2006 14:03 by admin »

AufdieFresse

• Guest
Hallo zusammen,

bin neu dabei im Kreise der von Herrn Tank "beglückten...."

Die Seite, an der ich angeblich eine Dienstleistung erhalten habe soll routenplanung-heute.com gewesen sein. Viele andere DAten stimmen mit euren Berichten überein. € 84,- / €123,- usw. In dem Schreiben, das ich erhalten habe, hat die Korrespondenzdaten

Rechtsanwalt Olaf Tank
Rheiner Landstr. 197
49078 Osnabrück
Postfach 6251
49095 Osnabrück
Tel. 0541-3497700
Fax 0541 349770-77
anwalt@forderungseinzug.de
www.forderungseinzug.de

In dem Schreiben sind auch meine Hausnummer unf der Ort falsch angegeben.

Wenn ich diese URL heute aufrufe, bekomme ich die Mitteilung, dass zur Zeit keine neuen Mitglieder aufgenommen werden können. Ich weiß noch nicht, was das soll. Hat da einer, der sich gewehrt hat, erreicht, dass diese Seite nicht mehr die bisherigen Angebote anbieten darf? Das wäre ein großer Punkt auf unserem Konto. Es ist also wohl etwas oberfaul!!!!!

Auch ich bin etwas ratlos, was ich tun sollte oder muß, um Schaden von mir zu halten.

Nachdem ich jetzt ein paar Threads von Euch quergelesen habe, habe ich gerade nur eine Frage:

Gibt es jemanden, der gerichtliche Nachspiele aus einem Schreiben von Olaf Tank hatte?

Euch allen wünsche ich gut Nerven und vor Allem Ruhe vor diesen "Machenschaften"

Liebe Grüße
Tänzer

Offline Mopedbraut

• Newbie
  • *
Hallo,

auch ich bekam am 11. Mail 2006 von Olaf Tank ein Schreiben, legte schriftlich Einspruch ein. Sollte angeblich auf lehrstellen-heute.com gewesen sein. War ich nie. Habe mit der Verbraucherzentrale geredet; denen war das bekannt. Dann war ich beim Amtsgericht.
Da ich Hartz 4 bekomme, habe ich Anspruch auf Gerichtskostenbeihilfe. Doch soll es soweit kommen?
Es ist doch klar, dass das Betrug ist. Ich werde nun wieder Einspruch einlegen und mich ans Amtsgericht wenden und auch bei der Polizei Anzeige erstatten. Das ist eine Sauerei. Bei mir sind es übrigens 123 Euro. Unverschämtheit, denen sollte man mal gehörig die .... polieren...
Das ist nicht nur teuer, sondern auch zeitintensiv.

Verärgerte Grüße Mopedbraut

Offline mr.easht

• Newbie
  • *
Vielleicht ist es vielen NICHT klar, aber Olaf Tank treibt diese Forderungen nur ein, er erhebt diese nicht.

Das ist wichtig für die Leute, die keine Ahnung haben und erst mal den Überbringer der schlechten Nachricht töten... erst nachdenken, dann handeln!

Das "Arschloch" - wenn überhaupt - kann nur der Auftraggeber von RA Olaf Tank sein.

Schade das in einem solchen Forum diese Art von Diskussion geführt wird, zumindest auf diese Art und Weise.

Nachtrag: Die Private Nummer der Familie Tank zu veröfentlichen und zu Anrifen aufzurufen ist ebenso mies wie das was der Typ mit euch macht, der euch abziehen will (Anbieter, nciht Tank - nochmal zu erinnerung)

@Admin: Kontrolliert doch bitte eure Anmeldungen, damit solche User wie AufDieFresse hier nciht solchen scheiss veranstelten können. ANsonsten kann nämlich eine rechtskräftige und nicht rausredbare Abmahnung opder aAnzeige dabei rausspringen !

Ich mein ja nur. Immer nur schwarz zu sehen macht ja keine Spass (ausser den Usern in diesem Forum), vielleicht mal Regenbogenfarben sehen ?

Probierts aus...
« Last Edit: Tuesday, 30.05.2006 12:49 by mr.easht »

Offline fatkev

• Newbie
  • *
also ich heiße kevin****** ich habe ein schreiben von dem rechtsanwalt olaf tank bekommen in dem folgendes steht
sehr geehrter herr ....hiermit zeige ich die interessen der firma Andreas & Manuel Schmidtlein GbR, vor der hube 3,D 64572 Büttelborn an. ....
meine mandantschaft macht gegen sie folgenden vorwurf rechnung aus die´nstleistungsvertrag vom 04.04.2006 mit der rechnungsnummer ..........für die Anmeldung auf der internetseite P2P-heute.com mit folgender anmelde IP :**********
sie schulden meiner mandantschaft daher 84 euro +mein39 euro rexhtsanwaltgebühren
das ergibt einbene gesamtbetrag von 123 euro
ich fordere sie auf den esantbetrag innerhalb einer fris von 10 tagen also bis zum 8.6.2006 eingehend auszugleichendann droht der noch mit gericht un d so wat und unten teht noch ne bankverbindung also was soll ich tun ich habe mich eig nie da angemeldet also was tun ich zahle auf jeden keine ct weil was ich so alles bei google über die firma rausbekommen habe is echt nich gerade sehr ehrlich was die da abziehn

Offline Susi0100

• Newbie
  • *

Na, nun tut mir der Olaf Tank ja fürchterlich leid, er treibt ja nur ein ?!

Das ich nicht lache, wahrscheinlich weiss er gar nicht, wie vielen Menschen er damit auf den Wecker fällt ?
Sicherlich weiss er auch gar nicht für wen er das macht ! Und kennt nicht einmal seine Mandanten oder deren Presse.

Meine Hochachtung vor den Leuten die sich dagegen wehren und die private Adresse veröffentlichen!
So können nun die nervlich geschädigten mal Herrn Tank persönlich sprechen.

Wahrscheinlich ist das aber unseren Mitbürgern aus dem Osten wie u.a. Herrn Olaf Tank, völlig fremd, daß sich Leute auch wehren können.

Abmahnung - Anzeige ??  hallo Olaf Tank, warum schreiben Sie unter einem Pseudonym?

Courage ist einigen Mitbürgern offensichtlich immer noch fremd, vor allem den bereits angesprochenen.

Offline fatkev

• Newbie
  • *
was soll ich denn jet7z tun????

Offline mr.easht

• Newbie
  • *
Also wer nicht weiss was er schreibt, sollte lieber gar nichts schreiben

"Das ich nicht lache, wahrscheinlich weiss er gar nicht, wie vielen Menschen er damit auf den Wecker fällt ?"

Ganz ehrlich: wievielen Leuten fällst du auf den Wecker  (Privat, beruflich, Schule,...?

"Sicherlich weiss er auch gar nicht für wen er das macht ! Und kennt nicht einmal seine Mandanten oder deren Presse."

Völlig unmöglich.

"Meine Hochachtung vor den Leuten die sich dagegen wehren und die private Adresse veröffentlichen!
So können nun die nervlich geschädigten mal Herrn Tank persönlich sprechen."

Das diese Personen sich auf viiiiiiiiiiel dünnerem Eis bewegen als Olaf Tank, das weißt du hoffentlich.

"Wahrscheinlich ist das aber unseren Mitbürgern aus dem Osten wie u.a. Herrn Olaf Tank, völlig fremd, daß sich Leute auch wehren können."

Osnabrück liegt in Niederrsachsen.

"Abmahnung - Anzeige ??  hallo Olaf Tank, warum schreiben Sie unter einem Pseudonym?"

Achso.

"Courage ist einigen Mitbürgern offensichtlich immer noch fremd, vor allem den bereits angesprochenen."

Achso. COurage heisst für dich, unter einem Pseudonym Adressen UNBETEILIGTER anzugeben mit der Aufforderung, diese zu "terrorisieren"?

Glückwunsch.

Offline fatkev

• Newbie
  • *
habn freund von den is der vater anwalt und kein schlechter der kümmert sich darum beio mir un der mweinte auch das das alles kein problem is weil die typen im unrecht sind also weiter nix tun passt scho

Offline Mel

• Newbie
  • *
Hallo zusammen,
Tja jetzt gehöre ich auch zum Klub der Betrogenen vom "Rechtsanwalt Olaf Tank" Ihr glaubt es kaum aber der sch...kerl versucht es tatsächlich in der Schweiz seine miesen Forderungen geltend zu machen... Auch 123,00 Euro! Für eine angebliche Anmeldung auf der Seite P2P-heute.com und dazu mit einer IP Adresse die nicht von mir ist! :-[  Ich habe jetzt auch einen Einspruch Brief per Einschreiben losgeschickt...
Mann schweineteuer war das! Hat noch jemand einen Rat für mich?   
Liebe Grüsse Mel

Offline Mel

• Newbie
  • *
Ach ja mr. easht!!! Olaf Tank!!! meinen sie wirklich dass sie mit diesem Mist durchkommen? Mal ehrlich wenn es eine solche Mandantschaft gibt dann lassen sie sich beweise liefern bevor sie solche Briefe verschicken! Und ist ja sau komisch dass sie die genau gleichen Forderungen X mal an verschiedene Personen schicken!!!!!!!!!! Was sind sie nur für ein Mensch, völlig verlogen solche betrügereien zu betreiben! Man sollte sie hinter Gittern speren und zwar lebenslänglich! Ach ja da in Deutschland sich ja so viele Menschen wehren, dachten sie sie probieren es mal in der Schweiz? Ich sagen Ihnen nur: Vergessen sie es, wir schweizer sind nicht auf den Kopf gefallen auch wenn sie es denken!!! Mal schauen wie weit sie es hier bringen!!! Und die Forderung die sie mir gestellt haben werde ich der Polizei übergeben und gegebenenfalls hören sie von meinem Anwalt!!!

Mel

Offline Susi0100

• Newbie
  • *
An alle Geschädigten von Olaf Tank und seinen Schmidtlein Kumpanen !

am besten die Post von dem Dipl. Ossi Ar....ch Olaf Tank gleich zurückschicken, nicht öffnen. Sollte Mahnbescheid kommen, Widerspruch einlegen Die Typen sind gerichts - und polizeibekannt. Da kommt dann sowieso nichts mehr nach !

Auf keinen Fall bezahlen !!
Solange bezahlt wird, geht es weiter !

Man kann sich übrigen auch mit sehr ruhigen Gewissen von dem Dipl A---och Olaf Tank verklagen lassen, da wird dann auch nichts passieren.

Die Penner leben nur von den Eingeschüchterten die sofort bezahlen.

Übrigens, zieht nennen wir Ihn mal O.T. eine Spur durch Google, so blöd sind eben nur Ossis aus Lastrup !

Offline Susi0100

• Newbie
  • *
Na Olaf Tank,

die Gemeinde wartet auf Deine niederträchtige, legasthenische, Antwort .

Tja das sind die Dipl. Idis au dem Osten, in Lastrup( West)  zu Hause.

Vielle Gruesse am mr.easth, auch noch falsch geschrieben !

Bitte KEIN GELD ÜBERWEISEN !! LASST EUCH ALLE VERKLAGEN !! DAS WIRD EIN SPASS !!!

Offline Susi0100

• Newbie
  • *
@Admin

Da passiert gar nichts, auch wenn O.T. das Forum einschüchtern will !

Der und die Schmidtleins sind gerichtsbekannt, da passiert gar nicht mehr !

@Olaf
du bist einfach nur ein armer Idiot aus Lastrup, bitte verklag mich mr.easth.

Ach so, hier mei IP Adresse : LLECK.MICHHC. AAMM: AARSCHH. DDUU. IIDIOTT

Nun rechne das mal in Zahlen um !

HA HA