Author Topic: Info zur Ip 92.241.165.163 Wegen Betrug  (Read 4455 times)

Offline mastercard

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Info zur Ip 92.241.165.163 Wegen Betrug
« on: Tuesday, 31.03.2009 20:21 »
Hy
Da wollte einer mit meiner Mastercard einkaufen gehen mit dieser IP Am 27.März.2009 um 18:10.
Hat zum glück nicht geklappt weil er ein bestell fehler gemacht hat. hab das ganze auch direkt bei Mastercard angegeben die meine Karte schon gesperrt haten. Aber die zweifeln drann das sie den richtigen Namen rauskreigen! Find ich hier vielleicht ein Profi der zu dieser IP 92.241.165.163 an den Tag den Richtigen Namen findet. Ich bin nur auf ein Server in Moskau gestosen und dannn schluss. Ich hab dazu auch noch eine warscheinlichen fantasie Namen Marcel Hess und ne email adresse von der er emails verschickt hat mazesucks92@hotmail.de, also Leute bin dank bar für jeden Tip denn ich find es nicht lustig wenn jemand den Mastercard server knackt und dann mit einer 10jahre alten adresse auf mein namen Schoppen will.
Ciao ::)

Offline Caschy

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 20
  • Karma: 0
    • Firefox mit eingebauter IP-Verschleierung runterladen
Re: Info zur Ip 92.241.165.163 Wegen Betrug
« Reply #1 on: Sunday, 05.04.2009 17:35 »
Die IP kommt aus Rußland. Halte uns mal auf dem Laufenden, ob die Polizei überhaupt ermittelt. Sie müßte ja erst ein Rechtshilfeersuchen an Rußland stelen. inwiefern dann überhaupt eine Antwort kommt, ist mir nicht bekannt.

Was willst du selbst machen? Solange du niemanden in Rußland kennst, der dir helfen könnte, oder andere Anhaltspunkte auf die Täterschaft hast, sehe ich momentan wenig Möglichkeiten.

Was hat die Polizei gesagt?
Download here: Firefox mit eingebauter IP-Verschleierung.
Proxys Nicht-EU - Durchgehend 24 h über 5 000 Nutzer.
Sofort anonym - keine Rückverfolgung möglich!
http://www.anonymen-firefox-runter.laden.biz/