Author Topic: AOL Probleme mit der Abrechnung  (Read 11358 times)

Offline DieterVogelsang

• Newbie
  • *
    • DVO Consulting: Unabhängige Unternehmensberatung für VoIP , LAN , TK , WLAN ,
AOL Probleme mit der Abrechnung
« on: Wednesday, 08.08.2007 11:00 »
Ich bin mal ein zufriedener AOL Kunde gewesen.
Seitdem Zusammenschluss mit Alice hat sich dieses jedoch geändert, da das Abrechnungssystem seitdem nur noch fehlerhaft funktioniert. Abrechnungen können nicht mehr zeitnah online heruntergeladen werden, obwohl das Geld natürlich abgebucht wird. Email zu diesem Thema werden von der Kundenbetreuung gar nicht mehr beantwortet.
Anrufe bei der Kundenhotline kosten mich viel Geld und Zeit, wobei AOL mit 0,14€ dabei noch gutes Geld verdient.
Die Kundenhotline ist dann noch unzuverlässig.
Am 7.8.07 hat mir z.B. Herr Wiese zugesagt, dass er mir meine Abrechnung Juli 2007 am gleichen Tage als PDF-Datei mailt. Dieses ist natürlich nicht erfolgt.
Diese Erfahrungen habe ich den Monaten davor auch schon gemacht.
Entweder sind die Mitarbeiter unzuverlässig oder nicht fähig eine PDF-Datei zuerstellen.
Am 8.8.07 habe ich dann mit Herrn Liebe von der Kundenhotline telefoniert, er konnte mir jedoch auch nicht zusagen, dass ich meine Abrechnung erhalte, da er momentan keinen Zugriff auf die Datenbank hat.
Ich habe sogar das Gefühl, dass AOL gerne mit diesen Mängel lebt, da die Anrufe bei der Kundenhotline trotzdem viel Geld einbringen.
Weitere Informationen unter:
www.preiswert-solingen.de
www.dvoconsulting.de
« Last Edit: Friday, 07.09.2007 10:02 by DieterVogelsang »
Mit freundlichen Grüßen

.DVO...Consulting.

Dieter Vogelsang   
Unternehmensberatung für
Informations- & Telekommunikationstechnik
DVO consulting

preiswert-solingen.de
Bergischen Land. Onlineshop für Internetapotheke, VoIP, Telefon, Arzneimittel