steinberg
Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cibi
Newbie
|
|
Meine persönliche Empfehlung für Leute, die große und sehr gute Proxy Listen benötigen, ist www.myproxies.dl.am . Das zugehörige Forum liefert auch immer sehr gute Ergebnisse. Vor Gebrauch auf jeden Fall nochmal mit Charon oder anderen checkern nochmals testen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank burian
Newbie
|
|
www.proxybase.de bietet neben einem einzigartigen ajaxbasierender Proxytester auch eine aktuelle Proxyliste, dessen Inhalt aller 5 Minuten geprüft wird!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
admin
Administrator
Hero Member

|
|
@frank burian Der Proxybase-Dienst ist wirklich ganz brauchbar und gut gemacht, in diesem Fall haben wir auch nichts gegen Eigenwerbung! ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frank burian
Newbie
|
|
danke @admin. das hört man gern 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Caschy
Jr. Member

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Caschy
Jr. Member

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Caschy
Jr. Member

|
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Mittwoch, 22.04.2009 15:43 von Caschy »
|
|
|
|
|
Goldhamster
Sr. Member

|
|
Ich möchte nur noch mal daran erinnern, dass man über die Verwendung von Proxies zwar gegenüber einem privaten Zielserver gegenüber seine Herkunft verschleiern kann. Wer aber glaubt, darüber sein Tun gegenüber Strafvervolgungsbehörden oder den Geheimdiensten zu verbergen, der muss schon ganz schön naiv sein.
Glaubt denn irgend jemand ersthaft, die Betreiber von Proxie-Servern bezahlen ihren Traffic und ihre Hardware aus reinem Idealismus?
Ein Teil der Server sind entweder geknackt oder versehentlich falsch konfiguriert. Nicht gerade die feine Art, sich so was zunutze zu machen.
Ein anderer Teil wird vermutlich im Auftrag der Musikindustrie, Copyright-Schützer oder von den Geheimdiensten selbst betrieben, damit sie mithören können. Würde ich an deren Stelle auch machen.
Und dann gibts vermutlich auch die ganz üblen Leute, die über das Mithören an meine Passworte rankommen wollen, Man-In-The-Middle-Attacks oder Web-Injection machen. Na toll.
Und wenn der Server nicht unter die genannten Kategorien fällt, und tatsächlich seriös sein sollte, woher weiß ich das dann?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| UserTools
Login
Registrieren Hilfe Suche
(Farbschema w$auml;hlen)
ForumStats
2933 Beiträge 675 Themen 1292 Mitglieder
Neuestes Mitglied: mandarine
UsersOnline
20 Gäste, 0 Mitglieder
Most users online today: 21
Most users online ever: 265 (Mittwoch, 11.04.2007 09:14) 
|