Hallo !
Ich bin 15 Jahre alt und habe schon 2 Briefe bekommen . Einen von Olaf Tank (der von mir 123 euro fordert) und einen anderen von Xentria AG (130 Euro). Meine Eltern und Ich sind fassungslos ,weil wir niemals auf den genannten Seiten drauf waren !!!
Was nun

?

Hey

ich hab vor ner ganzen weile auch nen netten Brief von diesem Olaf Tank erhalten...heut war ich mal bei der Verbraucherzentrale und hab mich nen bissel beraten lassen! Die nette Frau hat mir nen schreiben mit gegeben,was ich diesem Tank doch bitte schicken soll

wen es interessiert und wer sich die Kosten für die Verbraucherzentrale sparen will,einfach mal abschreiben
Absender
Übergabe-Einschreiben mit Rückschein
Anschrift
Ort,Datum
Betr.: Vertrag Nr. (euer Aktz.)
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerrufe ich gemäß § 312 b BGB i.V.m. § 355 BGB den am ... angeblich abgeschlossenen Vertrag über ... (Bezeichnung eintragen) form-und fristgemäß.
Mein Recht auf Widerruf ist gemäß § 355 Abs. 3 BGB noch nicht erloschen, da Sie ihre Infortmationspflichten gemäß § 312 Abs. 3 BGB nicht erfüllt haben und eine Widerrufsbelehrung überhaupt nicht erfolgte.
Ich bitte Sie, mir den Widerruf bis zum ... (konkretes Datum) schriftlich zu bestätigen.
Mit freundlichen Grüßen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vielleicht konnt ich ja nen Stück helfen