Moin, auch ich zähle mich nun mal dazu!!
habe vor einiger zeit plötzlich folgende email erhalten:
Ihre Rechnungsnummer Rech-PB00531
Guten Tag Herr XXX
am 2005-10-13 haben Sie (mit der IP XX.XX.XX.X) sich bei unserem Produktprobeneintragungsdienst ProbenButler.de angemeldet. Dadurch erhalten Sie die Möglichkeit ohne Zeit- und Kostenaufwand tauschende von Produktproben zu erhalten!
Hier erhalten Sie nun die Rechnung. Die Zahlungsfrist beträgt 10 Tage.
Bitte überweisen Sie folgenden Betrag: 84,00 Euro
auf das Konto:
Kontoinhaber: Philipp Klinz
Konto: 1011506811
BLZ: 59450010
Bank: Sparkasse Saarpfalz
IBAN: DE65594500101011506811
SWIFT-BIC: SALADE51HOM
. Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre ProbenButler.de-Rechnungsnummer (PB-00531) an.
Im Mailanhang finden Sie die Rechnung im PDF-Format.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr ProbenButler-Team
Kontakt:
Service Hotline Mo- Fr 9-17 Uhr 01805-55836-40 (12 cent/min)
FAX - 01805-55836-45 (12 cent/min)
Email -
service@probenbutler.dezuerst gedacht, das wäre nur spam oder so...
habe dann ne email geschrieben sie denn einen ander waffel hätten... (nicht ganz so krass, aber auch nicht sehr nett)
darauf kam bisher nix zurück!
habe dann heute mal gegoogelt und den thread hier gefunden!
hatte noch nicht die zeit, alles durchzulesen, aber ich weiss jetzt schon, ich werde auf keinen fall auch nur einen ct bezahlen!
habe nach etwas längerer suche in meinem papierkorb eine anmeldebestätigung gefunden, die mir ein wenig erleuchtung brachte zu "meiner anmeldung"
habe leider zuspät das kleingedruckte gelesen, aber widerum auch den bestätigungslink nicht angeklickt (hier nochmal die email zur info:
Guten Tag Herr Rosenbaum Christian,
hiermit bestätigen wir Ihnen Ihre Anmeldung bei probenButler.de. Um Datenmissbrauch zu verhindern bestätigen Sie bitte Ihre Daten durch anklicken des folgenden Bestätigungslinkes.
http://www.probenbutler.de/best.php?i=xxxxxxxxxxx@xxxxxxxMit freundlichen Grüssen
Ihr probenButler.de-Team
da ich bestätigungsemails und so generell nicht lösche, bin ich mir auch sicher, dass ich nichts bestätigt habe!!
ausserdem war ich schonmal bei probenking angemeldet und hatte damit keine guten erfahrungen, wollte aber damals mal schauen, um was für proben es sich handelt und deshalb das formular ausgefüllt!
ich warte nun noch auf evtl mahnungen bevor ich mich zur polizei begebe!!
werde euch aber auf dem laufenden halten!
vielleicht hat das faß ohne boden ja geholfen! habe es im TV mitverfolgt!
mfg
RatAttack