IP Security Forum

Author Topic: Schmidtlein und tank!!leider schon einmal bezahlt!!  (Read 60083 times)

Offline spe

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Schmidtlein und tank!!leider schon einmal bezahlt!!
« on: Wednesday, 08.08.2007 01:56 »
 Hallo,
auch ich bin leider auf die machenschafften der Gebrüder Schmidtlein reingefallen. Bin schon volljährig, ok ich weiss sollte einem jungen mann eigentlich nicht passieren ist es aber leider!!
Hatte letztes jahr eine mahnung von angeblichen rechtsanwalt Tank erhalten und die Forderung über 123 euro nach mehreren mahunungen beglichen!!! :'(

Heute nun kam wieder eine Forderung über 84 euro!Erst jetzt leider viel zu spät habe ich mich bei Goggle mal auf denn weg nach denen gemacht!!!

Meine Frage: habe vor die morgen mal persönlich anzurufen um etwas dampf abzulassen!!!! :)
Haltet ihr das für eine gute Idee oder sollte ich das lieber lassen??
Und habe ich eine Chance die 123 euro zurück zubekommen???...verdient hätte ich es bei so viel blödheit wohl eher nicht :'(

Mit der Bitte um Antwort!!!Die Seite um die es geht nennt sich tatto-heute.com

Offline Goldhamster

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 178
  • Karma: 0
Re: Schmidtlein und tank!!leider schon einmal bezahlt!!
« Reply #1 on: Wednesday, 08.08.2007 07:38 »
Ich halte das für keine gute Idee. Wer einem solchen öffentlichen Druck standhält, dem ist es eh egal, was ein Betroffener zu sagen hat. Die Gefahr ist viel zu groß, dass Du Dich zu Dummheiten hinreißen lässt.

Offline Anne612

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 18
  • Karma: 0
Re: Schmidtlein und tank!!leider schon einmal bezahlt!!
« Reply #2 on: Wednesday, 08.08.2007 12:04 »
ja mach es lieber nicht,

denn falls dir blöderweise etwas rausrutsch ws du hättest nich sagen dürfen, könnten die dich noch wegen beschimpfungen oder so verklagen ;D ;D ;D ;D ;D


wenn du dein geld wieder haben willst, dann besorg dir einen anwalt!!!
Ohne den wirst du wenig chancen haben

Offline Drake

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Re: Schmidtlein und tank!!leider schon einmal bezahlt!!
« Reply #3 on: Wednesday, 08.08.2007 13:38 »
Hallo zusammen.

Auf der suche nach dem Thema "schmidtlein" bin ich auf euer Forum gestossen.

Mein Neffe *13* wurde Opfer der Seite Songtexte.heute,  im guten Glaubern schnell an Songtexte zu kommen hat er dort gleich mal seine Adresse und eine Anonyme web.de Mailaddy angegeben.

Was macht man nun in diesem Fall?

Ich finde diese Brüdergespannt gehört eingebuchtet samt Ihrem Anwalt. :((

LG

Offline Lupo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
  • Karma: 0
Re: Schmidtlein und tank!!leider schon einmal bezahlt!!
« Reply #4 on: Thursday, 09.08.2007 16:44 »
Ich halte das für keine gute Idee. Wer einem solchen öffentlichen Druck standhält, dem ist es eh egal, was ein Betroffener zu sagen hat. Die Gefahr ist viel zu groß, dass Du Dich zu Dummheiten hinreißen lässt.
Lupo,
Hallo
ich habe ebenfall bei dem Anwalt angerufen und dieSachlage klar und eutlich vorgetragen.
Es war aber nur die Anwaltsgehilfin zu sprechen. Der Anwalt war nicht da---Hier muss ich lachen, dann habe ich der Dame klar gemacht, dass ich ggf. Strafanzeige stellen werdeund auch gegen Sie vorgehen werde. Da ich bis dato nicht gezahlt habe werde ich dieses auch nicht tun.
Wenn Du dein Geld wiederhaben willst, solltest Du bei einer Klage auf moralisches Schmerzensgeld drängen. Hilft immer.

Also los ran. Lupo

Offline eldritch2025

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Re: Schmidtlein und tank!!leider schon einmal bezahlt!!
« Reply #5 on: Thursday, 09.08.2007 19:49 »
jaja, auch ich war so blöd und habe heute bezahlt... melden die sich wieder nach einem jahr, weil vertragsdauer sind ja 24 monate.  ??? ??? nur auch sie haben gesagt sie haben meine ip adresse. na gut dann haben sie die halt, nur haben sie meine wahre adresse nicht, denn ich habe mich mal bei gmx angemeldet und eine fake adresse angegeben. sie wissen nur, dass die zahlung von mir(einem anderen namen) kommt, und nicht aus wien,  sondern aus vöcklabruck. so, nun frage ich mich wie sie auf das kommen wollen, ob mein fake geburtsdatum echt ist oder nicht... und die fake person, wie wollen sie die finden??? ärger mich nur, habe halt heute 84.- bezahlt..... weiss wer was?

Offline freeman

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: 0
Re: Schmidtlein und tank!!leider schon einmal bezahlt!!
« Reply #6 on: Friday, 10.08.2007 00:54 »
jaja, auch ich war so blöd und habe heute bezahlt... melden die sich wieder nach einem jahr, weil vertragsdauer sind ja 24 monate.  ??? ??? nur auch sie haben gesagt sie haben meine ip adresse. na gut dann haben sie die halt, nur haben sie meine wahre adresse nicht, denn ich habe mich mal bei gmx angemeldet und eine fake adresse angegeben. sie wissen nur, dass die zahlung von mir(einem anderen namen) kommt, und nicht aus wien,  sondern aus vöcklabruck. so, nun frage ich mich wie sie auf das kommen wollen, ob mein fake geburtsdatum echt ist oder nicht... und die fake person, wie wollen sie die finden??? ärger mich nur, habe halt heute 84.- bezahlt..... weiss wer was?
[/quote


ich habe das gleiche problem heute kam die e-mail von tanky ich solle zahlen  ;) aber ich bin *erst* 13 und werde erstmal gar nix..
heute habe ich eine mail an die polizei geschrieben was ich in so einem fall tun kann...  ???
RA ist warscheinlich der beste weg wenn jedoch keine brief von tanky kommen sollte werde ich die ganze geschichte einfach vergessen :)

Offline freeman

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: 0
Re: Schmidtlein und tank!!leider schon einmal bezahlt!!
« Reply #7 on: Friday, 10.08.2007 01:00 »
hehe ich habe das gleich problem und werde gar nichts zahlen.. heute kam eine mail von tank aber ich bin erst 13 ich denke nicht dass er im moment irgendwas machen kann.. *hoffen tut* naja ich habe heute der police eine mail geschrieben was ich in so einem fall tun kann wenn keine brief von tank kommt werde ich alles ganz schnell vergessen und in zukunft einfach besser aufpassen wo ich mich anmelde und wo nicht... wenn eine antwort der police kommt werde ich sie euch natürlich sofort mitteilen

mfg freeman



ehrt eure kinder sie wählen euer altersheim!!!

Offline Kutja

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Re: Schmidtlein und tank!!leider schon einmal bezahlt!!
« Reply #8 on: Sunday, 19.08.2007 14:20 »
Halllo ich bin auch ein Opfer.......... :-[
ich bin minderjährig und ich habeim letztes Jahr die echnung erhalten in Höhe von 123,00 € auf meine e-mail aber die rechnung war an meine ältere Schwester afressiert,dei schon volljährig war.Nach paar Wochen bekam meine Schwester per Post die Mahnung.Diese Seite kennt ich natürlich nicht und zu dieser Anmeldezeit war meine Schwester bei der Arbeit,dass kann ich auch mit Arbeitsstunden von ihrer Lohnabrechnung bewiesen!Mein vater het die rechnung bezahlt.Und nach einem Jahr also jetzt bekomme ich wieder dei Rechnung für das zweite Jahr!!!

WAS SOLL ICH MACHEN ?! UND MUSS MEINE SCHWESTER BEZAHLEN ???? Bin erst 17 Jahre alt... ??? ??? ???


Offline Asterix59

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: 0
Re: Schmidtlein und tank!!leider schon einmal bezahlt!!
« Reply #10 on: Saturday, 22.12.2007 17:08 »
Ich halte das für keine gute Idee. Wer einem solchen öffentlichen Druck standhält, dem ist es eh egal, was ein Betroffener zu sagen hat. Die Gefahr ist viel zu groß, dass Du Dich zu Dummheiten hinreißen lässt.

Ich glaubte mit dem Problem alleine zu sein!

Hallo an alle die ein Schmidtlein Problem haben.
Leider bin ich zwei mal auf diese Masche hereingefallen.Um eventuelle Anwaltskosten die ich möglicherweise selbst tragen muss ,habe ich mich entschieden zu bezahlen.
Habe aber
festgestellt dass das ein großer Fehler war.Die IP Forum Side habe ich erst später durch  Zufall entdeckt.

Hallo Leute !

Wir müssen uns zusammenschließen und gegen diese Abzocke wehren.
Es muss dafür  gesorgt werden,dass diese P2P-heute.com aus dem Netz verbannt wird.
Ich bin zu den Entschluss gekommen  gegen Schmidtlein und Co Anzeige zu erstatten,wegen Interetbetrug ,Täuschung u. Androhungen.
Werde auch zum Anwalt gehen.

Haltet durch


Offline p2p opfer

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Re: Schmidtlein und tank!!leider schon einmal bezahlt!!
« Reply #11 on: Saturday, 22.12.2007 17:57 »
so ging mirs auch, vorallem war ich noch 17, als ich der Vertrag abschloß, genutzt hab ich die Seite noch nie!!!

somit hab ich glamm heimlich gezahlt, weil ich schiss hatte, doch heute kam die nächste Mahnung fürs nächste Jahr, und daraufhin hab ich recherchiert und habe vor nicht zu zahlen,

ist das problematisch, weil ich den ersten Teil schon gezahlt hab?

Bitte um baldige Antwort(Mahnung-->bis 23.12. soll ich zahlen)

Offline Regehr49

  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
  • Karma: 0
Re: Schmidtlein und tank!!leider schon einmal bezahlt!!
« Reply #12 on: Friday, 11.01.2008 19:52 »
Mir geht es schlimmer hab mich mit vollem namen angemeldet. weißm da jemand einen Rat. Aber ich hab jetzt soviel gelesen die können mir ja auch nix.

Offline trixipeter

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: 0
Re: Schmidtlein und tank!!leider schon einmal bezahlt!!
« Reply #13 on: Friday, 30.05.2008 23:31 »
würde euch raten nicht zuzahlen der tank lässt es nicht auf eine klage ankommen. ich zahle auch nicht
mehr habe schon zwei mahnungen, mal schaun was jetzt kommt, durchhalten rate ich

Offline Seda

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Re: Schmidtlein und tank!!leider schon einmal bezahlt!!
« Reply #14 on: Wednesday, 22.10.2008 19:22 »
Hallo Zusammen,
ich bin auch reingefallen, dummerweise hatte ich mich mit Namen angemeldet und auch Rechnungen inklusive Anwaltskosten beglichen. Was ist hier zu tun? Kann man da noch etwas machen? Das ganze ist mittlerweile auch schon ein Jährchen her.. und leider bin ich durch späten Zufall auf diese Seite gestoßen...
Sind ja echt dreiste Biester....