Author Topic: RIESSENPROBLEM mit rechnug !!! bitte um hilfe...  (Read 11598 times)

Offline alesandro

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: 0
RIESSENPROBLEM mit rechnug !!! bitte um hilfe...
« on: Monday, 07.05.2012 21:39 »
Also, hi ich habe mich durch einen ling auf eine seite leiten lassen. dort habe ich mich angemeldet und natrlich die richtlinien akzeptiert, ohne sie zu lesen!!!! 30 min später kommt die meldung: ihre rechnung für ihr 30 tage abo. da stand, sie haben meine ip adresse gespeichert und den provider und ich sollte 70 euro zahlen auf ein konto. wenn ich das nicht mache, werden sie mich anzeigen ode so anklagen und ich bin aus der schweiz. ich bin am verzweifeln!!! bin noch nicht volljährig und meine frage ist, ob sie mich wirklich anzeigen können wenn sie nur meine ip und den provider kennen !!!!???? ich habs aber mit einer fakeadresse gemacht.

es ist echt dringend !! bitte helft mir  :'(

Offline sicilia91

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: 0
Re: RIESSENPROBLEM mit rechnug !!! bitte um hilfe...
« Reply #1 on: Sunday, 13.05.2012 19:35 »
Im Normalfall kannst du Dich auf die 14-Tägige Wiederspruchsklausel berufen und ohne Angabe jeglicher Gründe vom "Vertrag" zurücktreten!
Am besten per Mail vorab und dann per Brief hinterher!!! und Schnell agieren, damit die Frist nicht abläuft