Author Topic: Mega-Porns.de - Abzocke-Ärger mit Online Service Ltd. !!!  (Read 419656 times)

Offline blond1969

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: 0
Re: Mega-Porns.de - Abzocke-Ärger mit Online Service Ltd. !!!
« Reply #75 on: Thursday, 05.06.2008 22:56 »
Hallo Marc2, seit ich mit der Vorsprechdame von der lieben Katja (heisst übrigens Frau Winter) telefoniert habe, und ihr klar und deutlich erkärt habe,das sie von mir nicht einen einzigen Cent zu sehen bekommt,hat sie mir zwar noch mit einem Gerichtsverfahren gedroht,aber seitdem hab ich erst mal nichts von ihr gehört. Aber das will ja nichts heissen wie wir ja wissen. Die lässt sich doch immer ziemlich viel Zeit bis sie einem wieder mal auf den Geist gehen will. Vielleicht treffen wir uns ja alle irgendwann mal in einem Gerichtssaal. Das wäre doch eine Gauti.Oder?  ;D Also lass mal wieder was von dir hören. Meine Frist ist heute abgelaufen gewesen. LG blond1969

Offline Sven

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Re: Mega-Porns.de - Abzocke-Ärger mit Online Service Ltd. !!!
« Reply #76 on: Friday, 06.06.2008 17:42 »
Hallo zusammen,

Habe mich mal extra angemeldet um zu berichten das mein Bruder auch so einen Brief bekommen hat.
Wir werden aber einfach nicht darauf reagieren,da er eh nochnicht volljährig ist.

Offline blond1969

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: 0
Re: Mega-Porns.de - Abzocke-Ärger mit Online Service Ltd. !!!
« Reply #77 on: Friday, 06.06.2008 22:28 »
Hi, das wird dir nicht viel nützen, denn die gibt so leicht nicht auf. Aber keine Angst, die kann dir eh nichts. Lass sie ruhig weiter schreiben,sind doch ihre Kosten. :D Du darfst dich nur nicht einschüchtern lassen.Lach einfach drüber! lg blond1969♣s++++++++++++++++++

Offline Pav

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: 0
Re: Mega-Porns.de - Abzocke-Ärger mit Online Service Ltd. !!!
« Reply #78 on: Saturday, 07.06.2008 15:56 »
Hallo Mark und alle anderen User

Wie viele von uns bin ich auch darauf reingefallen. Wenn ihr erlaubt schildere ich mal kurz meinen Fall.

So gegen Neujahr tauchten gehäuft pop-ups von MegaPorn.de auf wenn ich bei Google nach Sachen suchte. Nach einer Weile hab ich dann nachgegeben und mir die Seite mal angeschaut. Sah dann ja auch ziemlich interessant aus und ich dachte ich schau mal was es zu bieten gibt. Ich hab mir keine Gedanken darüber gemacht warum die Name, Adresse, usw. wissen wollen, aber als es dann um Zahlungsmöglichkeiten ging hab ich das Fenster geschlossen und hab da nicht mehr draufgeklickt. Das pop-up ist aber weiterhin aufgetaucht und beim zweiten mal ist mir aufgefallen, dass sie meine IP adresse speichern und beim Runterscrollen hab ich auch das mit den 99€ erfahren.

Ich hatte damals schon dieses Forum besucht, habe zwar nichts geposted aber die Beiträge hatten mich beruhigt. Jetzt habe ich meinen ersten Brief bekommen, angeblich die dritte und letzte Mahnung ( dabei ist es der erste Brief ).


Meine Frage ist nun sollte ich antworten oder einfach nichts tun? Ich werde auf keinen Fall zahlen, da ich weder etwas von der Seite geladen habe noch irgendwelche Dinge angeschaut habe.

Danke im Voraus

Pav

Offline freches Frettchen

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: 0
Re: Mega-Porns.de - Abzocke-Ärger mit Online Service Ltd. !!!
« Reply #79 on: Sunday, 08.06.2008 10:48 »
Hallo erstmal,liebe Leute,
Will ja nicht viel sagen,aber ihr seid alle am klagen,daß ihr von Online content geneppt wurdet.Besonders die Fo*** Günther macht Euch das Leben schwer.
Mein Rat an Euch,überhaupt nicht reagieren bzw.zahlen.Auch nicht nach mehreren Mahnungen von denen.
WICHTIG--------falls mal Post kommt vom Gericht---------Mahnbescheid,bei dem SOFORT Einspruch ankreuzen ,und sofort per Einschreiben zurück.Zur Sicherheit auch noch per Fax an das AG. Legt eine Beschwerde bei der Rechtsanwaltskammer in München ein (Adresse ist in vielen Foren zu bekommen)
Ich bin selber so ein Depp und auf die Masche von denen reigefallen und habe genau diese Schritte unternommen----Anw.-kammer beschw.,usw.
So ihr lieben,diese Katja kriegen wir schon klein,genau wie die anderen sog.Rechtsanwälte vorher auch schon.       NUR NIX ZAHLEN !!!!!!

In diesem Sinne,und lasst Euch nicht unterkriegen, Euer Uwe (freches Frettchen)

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
(Che Guevara)

Offline Bernd01

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 37
  • Karma: 0
Re: Mega-Porns.de - Abzocke-Ärger mit Online Service Ltd. !!!
« Reply #80 on: Tuesday, 10.06.2008 21:52 »
hu freches Frettchen,

ist die denn bei dir soweit gegangen mit dem gerichtlichen Mahnbescheid???   Kann ich mir garnicht vorstellen!!   Und wenn was ist weiter passiert?? Wie reagiert das AG??
Das mit der Beschwerde bei der Abwaltskammer München war glaube ich in ROTGLUT.DE dokumentiert. Wäre bei mir auch der next step.

Bernd01

Offline chucky38

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Re: Mega-Porns.de - Abzocke-Ärger mit Online Service Ltd. !!!
« Reply #81 on: Thursday, 12.06.2008 08:44 »
Hallo alle zusammen.Ich bin neu hier .Wollte sagen das ich auch ein Brief bekommen habe von frau Katja 146Euro.aber glecih 2 mal.Ich weiss nicht mal wie das zustande gekommen ist.Ich war nicht 1 mal bei dieser seite drin das mussein witz sein .
Ich werde sicher nicht bezahlen gleich zweimal das macht über 300 euro aus.hab sogar angerufen dort hebt nicht einmal auf.Wollte meine meinung richtig sagen .soll ich bezahlen oder nicht kann mir da jemand weiter helfen

Offline freches Frettchen

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: 0
Re: Mega-Porns.de - Abzocke-Ärger mit Online Service Ltd. !!!
« Reply #82 on: Thursday, 12.06.2008 13:02 »
Hi, BERND,
nein,ich habe keinen ger. Mahnbescheid von denen bekommen.Die werden sich auch hüten damit weil sie sich dann selber ins eigene Knie schiessen würden.
Ich wollte es nur mal sagen,falls doch mal so ein Dingen in's Haus flattern sollte,damit jeder weiss,was dann zu tuen ist.
Habe da noch 'ne gute Sache entdeckt.Schau mal auf Google nach   "  WOT  ",das ist ein Progi nach dem Ampelprinzip.Rot=Finger weg
gelb= mit Vorsicht zu geniessen
Grün =OK.
Also ,ich denke mir daß das Progi manchen helfen kann,garnicht auf solchen Seiten zu landen.Hab es mir auch runtergeladen und finde es echt gut!!!
liebe Grüsse vom frechen Frettchen (Uwe)

Offline Bernd01

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 37
  • Karma: 0
Re: Mega-Porns.de - Abzocke-Ärger mit Online Service Ltd. !!!
« Reply #83 on: Thursday, 12.06.2008 20:14 »
hi CHUCKY, hi Frettchen, Hi Marc, hi all the others

aber vielen von uns geht es doch wie CHUCKY, haben die Seite nie besucht. Was soll dann so´n  WOT ??
Hier werden user nach Strich und Faden  BETROGEN und GENÖTIGT.
Noch ein Schreiben von GRAZY CATHY und mein Schreiben geht an die Anwaltskammer München, hab Bock mich mal ein bissl zu fetzen
                         
                      und CHUCKY

du...............machst.....................am...............besten........................GARNIX.................und liest weiter mal unserern BLOG
Füsse still halten...............es wird nix passieren

Bernd01

Offline freches Frettchen

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: 0
Re: Mega-Porns.de - Abzocke-Ärger mit Online Service Ltd. !!!
« Reply #84 on: Friday, 13.06.2008 09:41 »
Hallo Bernd01,
Du hast ja Recht mit dem was Du da sagst,von wegen Füsse stillhalten,Betrügen und so.
Ich habe mit dem Vorschlag,Wot zu installieren,nur einen gutgemeinten Rat geben wollen,damit Leichtsinnige oder Gutgläubige User von vornherein gegen solche Seiten ETWAS BESSER GESCHÜTZT sind.
Ich ahb auch 'ne Beschwerde an die Anwaltskammer in München geschickt,mit allen Schreiben von Online Contendt,da ist die "Crazy Cathy" schon hinreichend bekannt und es sind schon Schritte dagegen unternommen worden.Trotzdem ist es Richtig,was Du vorhast .Immer fleissig druff,d.h.die Anwaltskammer mit Beschwerden zu "bombardieren".Je mehr ,desto besser. Irgendwann können wir User dann zur "C.C" sagen Sic transit Gloria Mundi.Und das ist mir dann einen Asbach Uralt wert.f.g.
Mit lieben grüssen freches Frettchen (Uwe)

Offline mark2

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 68
  • Karma: 0
Re: Mega-Porns.de - Abzocke-Ärger mit Online Service Ltd. !!!
« Reply #85 on: Friday, 13.06.2008 13:13 »
Hallo liebe user dieses Forum,

macht doch einfach garnichts und lasst euch nicht verarschen.
 
Schaut euch lieber die Fussball EM an. ist in vielen Punkten

spannender als die dubiose Anwältin K. Günther.

Bernd 01 hat völlig recht.

Gruss von mark2

Offline freches Frettchen

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: 0
Re: Mega-Porns.de - Abzocke-Ärger mit Online Service Ltd. !!!
« Reply #86 on: Friday, 13.06.2008 16:10 »
Hallo MARK 2,
Irgendwie stimmt das,was Du da schreibst ,von wegen einfach garnichts mehr machen und so.Ich bin es auch so langsam leid,mich ewig über Katja G.und Co. ;) ;)  auszulassen.Hier im Forum ist ja nun weiss Gott schon genug darüber geschrieben worden,und ich werde einer derjenigen sein,der dazu nix mehr schreibt.
Trotzdem werde ich weiter hier im Forum weiter lesen,es gibt ja noch Unmengen an interessanten Themen.Ich werde diesem Forum auch weiterhin treu sein,weil es m.E. eine der objektivsten Seiten überhaupt im Forendschungel ist.
So ,nun aber erstmal Schluss für heute.Man liest sich bestimmt auf einer anderen Themenseite hier wieder.
Nochmal liebe Grüsse an alle hier vom frechen Frettchen (Uwe )


Offline Pav

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: 0
Re: Mega-Porns.de - Abzocke-Ärger mit Online Service Ltd. !!!
« Reply #87 on: Friday, 13.06.2008 20:45 »
Kann es eigentlich sein das die auch bei Leuten daheim anruft?


Mein Vater meinte heute das eine Frau Gunther/Günther angerufen habe, er hasst solche Leute aber ( man bekommt ja öfter mal anrufe bei irgendwelchen Gewinnspielen mitzumachen ) und hat ihr eiskalt gesagt das er nicht interesiert ist und aufgelegt.


Nun ja, vielleicht war es ja nicht unsere "Cathy", aber was is wenn doch?

Offline freches Frettchen

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: 0
Re: Mega-Porns.de - Abzocke-Ärger mit Online Service Ltd. !!!
« Reply #88 on: Sunday, 15.06.2008 09:11 »
Hallo Pav,
eigentlich wollte ich mich zu dem Thema garnicht mehr melden,aber bei Dir ist mir dann doch die Kinnlade runtergeklappt.Unsere ach so sehr geliebte Katja ist ja schon frech und abgebrüht,aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen,daß gerade die Fo*** bei jemandem anruft.Dann hätte sie ja viel zu tuen.Automatisierte Serienbriefe gehen doch viel einfacher.Ach ja ,und wenn nochmal solche dubiosen Anrufe kommen drehe doch einfach mal den Spiess um und veranstalte Du doch mal ein Frage-und Antwortspiel.Frage nach ihrem Namen,nach ihrer Telefonnummer wegen Rückruf.Frag sie so sinnloses Zeug,wo sie studiert hat und solche Sachen.Die schmeisst garantiert schnell den Höhrer auf,und Du hast ein gutes Gefühl dabei.
Also nochmal,ich kann mir nicht vorstellen,daß das die Günter war.Das war bestimmt so ein Grossraumbüro,welches Telefonnummern kauft und dann die Leute belästigt.Aber das ist ein Thema für eine neue Seite,und hat hier nix zu suchen. (meine Meinung )
 Liebe Grüsse vom frechen Frettchen

Offline mark2

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 68
  • Karma: 0
Re: Mega-Porns.de - Abzocke-Ärger mit Online Service Ltd. !!!
« Reply #89 on: Tuesday, 17.06.2008 21:07 »
Hallo Leute gibt es etwas neues ?


Vielleicht von Katja Günther. Mal sehen wann die nächste Mahnung kommt.

Die muß sich doch langsam echt lächerlich machen mit ihren Serienbriefen oder nicht ?

Ich find das das nur so eine miese Abzocke ist was hier mit dem Internet betrieben wird.

Gott sei Dank bin ich damals über GOOGLE im März 08 auf dieses Forum gestossen.

Besten Dank noch mal.

Tut wirklich sehr gut.   Hoffentlich finden noch mehr Leute diesen Hinweis im GOOGLE


Tchüß und Gruß von Mark2