Author Topic: Die Herkunft der IP ändern  (Read 12158 times)

Offline Davespi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Die Herkunft der IP ändern
« on: Friday, 26.09.2008 19:32 »
Guten Tag an allen,

ich habe ein kleines Problem ich würde gerne über das Internet auf italienischen Seiten Filme, Serien oder direkt live italienisches Fernsehen sehen nur das Problem besteht darin, dass manche Italienische Anbieter den Dienst nur auf Italienische Internetanschlüsse beschränkt.

Das heisst die machen ein IP Check und wenn bei der IP die Herkunft nicht Italien ist dann steht da: Tut uns leid, aber dieser Dienst steht nur innerhalb Italiens zuverfügung.

Aus diesne Grund wollte ich euch fragen,ob ich iergendeine möglichkeit habe anzuzeigen das ich eine italiienische IP habe, um die DIenste nutzen zu können.
Also als Herkunft der IP Italien staat Deutschland!

Vielen Dank im Vorraus

Liebe Grüße