IP Security Forum

Anonymität, Privatsphäre => Anonym Surfen => Topic started by: steinberg on Tuesday, 15.02.2005 13:20

Title: Anonymous Proxy Listen
Post by: steinberg on Tuesday, 15.02.2005 13:20
Hier ist sind einige der besten, kostenlosen Proxylisten (wird laufend gepflegt):

Stay Invisible Proxy List (http://www.stayinvisible.com/index.pl/proxy_list)
Public ProxyServers (http://www.publicproxyservers.com/page1.html)
Proxy4Free (http://www.proxy4free.com/page1.html)
FreeProxy.ru (http://www.checker.freeproxy.ru/checker/last_checked_proxies.php)
Proxz (http://www.proxz.com/)
Title: Re: Anonymous Proxy Listen
Post by: cibi on Sunday, 12.03.2006 13:10
Meine persönliche Empfehlung für Leute, die große und sehr gute Proxy Listen benötigen, ist www.myproxies.dl.am (http://www.myproxies.dl.am) . Das zugehörige Forum liefert auch immer sehr gute Ergebnisse. Vor Gebrauch auf jeden Fall nochmal mit Charon oder anderen checkern nochmals testen.
Title: Re: Anonymous Proxy Listen
Post by: frank burian on Tuesday, 03.07.2007 10:49
www.proxybase.de (http://www.proxybase.de) bietet neben einem einzigartigen ajaxbasierender Proxytester auch eine aktuelle Proxyliste, dessen Inhalt aller 5 Minuten geprüft wird!
Title: Re: Anonymous Proxy Listen
Post by: admin on Tuesday, 03.07.2007 12:29
@frank burian
Der Proxybase-Dienst ist wirklich ganz brauchbar und gut gemacht, in diesem Fall haben wir auch nichts gegen Eigenwerbung! ;-)
Title: Re: Anonymous Proxy Listen
Post by: frank burian on Tuesday, 03.07.2007 16:24
danke @admin. das hört man gern  :)
Title: Re: Anonymous Proxy Listen
Post by: Caschy on Friday, 02.01.2009 12:36
Die hier habe ich zuletzt gefunden, ich hoffe, sie hilft euch :-)

http://www.proxy-listen.de/
Title: Re: Anonymous Proxy Listen
Post by: Caschy on Friday, 27.03.2009 20:44
http://www.xroxy.com/proxy-country-GB.htm
Title: Proxy-Listen und Webproxys 4-2009
Post by: Caschy on Wednesday, 22.04.2009 15:36
Proxylisten, Webproxys und komplette IP-Verschleierung (http://melanie-maus-fur-das-beste-im-mensch.im-blog.de/anonym-surfen/firefox-mit-ip-verschleierung-runterladen)
Title: Re: Anonymous Proxy Listen
Post by: Goldhamster on Thursday, 23.04.2009 09:29
Ich möchte nur noch mal daran erinnern, dass man über die Verwendung von Proxies zwar gegenüber einem privaten Zielserver gegenüber seine Herkunft verschleiern kann. Wer aber glaubt, darüber sein Tun gegenüber Strafvervolgungsbehörden oder den Geheimdiensten zu verbergen, der muss schon ganz schön naiv sein.

Glaubt denn irgend jemand ersthaft, die Betreiber von Proxie-Servern bezahlen ihren Traffic und ihre Hardware aus reinem Idealismus?

Ein Teil der Server sind entweder geknackt oder versehentlich falsch konfiguriert. Nicht gerade die feine Art, sich so was zunutze zu machen.

Ein anderer Teil wird vermutlich im Auftrag der Musikindustrie, Copyright-Schützer oder von den Geheimdiensten selbst betrieben, damit sie mithören können. Würde ich an deren Stelle auch machen.

Und dann gibts vermutlich auch die ganz üblen Leute, die über das Mithören an meine Passworte rankommen wollen, Man-In-The-Middle-Attacks oder Web-Injection machen. Na toll.

Und wenn der Server nicht unter die genannten Kategorien fällt, und tatsächlich seriös sein sollte, woher weiß ich das dann?
Title: Re: Anonymous Proxy Listen
Post by: zeeonweb on Tuesday, 30.09.2014 21:26
 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Also hier gibt es extrem schnelle und zuverlässige - kostenlose - Proxy Server mit Statistik.
 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

http://www.zeeonweb.com (http://www.zeeonweb.com)
http://www.zeeonweb.com/portal/ (http://www.zeeonweb.com/portal/)

Einfach testen und geniessen, nutze es selbst, tag täglich.

Greez zeeonweb
Title: Re: Anonymous Proxy Listen
Post by: Proxy123 on Wednesday, 31.08.2016 16:24
Wenn du kostenlose Proxys sucht bist du bei uns genau richtig. Wir von ProxyLegion hab eine Applikation entwickelt welche öffentliche Proxy Listen, welche viele nicht funktionierende und schlechte Proxies beinhalten, für dich unnötig machen. ProxyLegion ist die Lösung, schnell und effizient, ein Proxy Checker. Falls du mehr Infos sucht schau doch mal bei uns vorbei!
Auf http://proxylegion.com (http://proxylegion.com) findest du alles was du brauchst wenn du an Proxies Interesse hast.
Wir freuen uns über deinen Besuch.
Euer ProxyLegion Team